Mittwoch, 29. Dezember 2004
Premiere Werbung...
...gerade im Fernseh.

Bestellen sie jetzt den Disney Channel und sie bekommen Original "findet Nemo" Weihnachtskugeln gratis dazu...

Ha, ja klar, iss ja erst der 29.12.

... link (12 Kommentare)   ... comment



Wenn...
...Frau unzufrieden (mit was auch immer), dann gibt es zwei großartige Dinge um sofort Abhilfe zu schaffen...

a) Frisör
b) Wohnung umstellen/räumen

Frisör ist erst nächste Woche, doch die Wohnung erkennt man kaum wieder :)

...und ich glaub, ich geh jetzt gleich noch ins Kino mit Herrn Bronski.

... link (18 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Dezember 2004
Da ich...
...ab Morgen die Zivilisation verlasse (ohne PC) und den jährlichen Anstandsbesuch bei meinen Eltern antrete...

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viele bunte Ostereier unterm Baum :)

... link (9 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. Dezember 2004
Ich werde...
...mich jetzt ganz todesmutig in die 2-tage-vor-Weihnachten-jetzt-wirds-Zeit-für-Geschenke-Menschenmassen in der Innenstadt stürzen.

Hilfeeeeeeee...

... link (9 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. Dezember 2004
Bei...
...Frau Ramirez gibts Bilder vom Bloggertreffen zu sehn :)

... link (0 Kommentare)   ... comment



Gestern Abend...
...woran merkt man, dass ich wirklich die ganze Zeit zu viel gearbeitet habe ?

Ich wollte meine "Arbeitsstation" sperren als ich mir in der Küche ein Glas holen wollte. Meine Finger waren schon auf Strg +Alt und kurz vor der Entf Taste, da ist mir dann aufgefallen was ich überhaupt mache.
Grrrrrrrr.

... link (18 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. Dezember 2004
Manchmal...
...liebe ich meine Panorama Fenster (Südseite) in der Wohnung einfach. So wie heute...
Draußen ist alles weiß und tief gefroren, die Sonne scheint und hier in der Wohnung ist es lauschige 28 Grad (ohne Heizung).
Haare hoch, T shirt an, die dicken Socken aus, aber bloß nicht raus gehn.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. Dezember 2004

... link (22 Kommentare)   ... comment