Sonntag, 19. Dezember 2004

... comment

 
Wie hier wird gearbeitet??? Heute ist doch Sonntag ;-))

... link  

 
Ich glaub...
...ich hab zu viel Urlaub ;-)

... link  

 
was jetzt schon *lol*

... link  

 
Hi, hi,...
...das sagen ausgerchnet sie *grins*

... link  

 
Warum net??? *unschuldig schau*

... link  

 
Ja, ja...
...wenn ich das nächste mal bei Ihnen lese, dass sie so viel arbeiten, werde ich sie daran erinnern ;-)

... link  

 
*grins*

Bin nun mal ein workaholic!!! Einer muss ja ;-)

... link  

 
Ändern Sie ihr Layout Frau Crossroads oder woran arbeiten Sie, hm? *neugierig ist*

... link  

 
Och...
...das schaff ich auch ab und an :-))

... link  

 
dacht ich mir schon ;-)

... link  

 
Na...
...sehn sie, also schon viel zu lange ausgeruht *g*

... link  

 
ach hin und wieder muss das auch mal sein :-).... wie gesagt, heute ist sonntag ;-)

... link  

 
Na dann...
...wünsche ich ihnen auch einen wohlverdienten, ruhigen, arbeitslosen Tag ;-)

... link  

 
Danke... werd mir mühe geben und Ihnen noch viel Spaß beim Layout verändern... Sieht schon ganz gut aus :-)

... link  

 
Ach ich weiß...
...nicht, aber mal seh was da noch so raus kommt bei :-)

... link  


... comment
 
fein
mit den farben ist jetzt gut! :-)

... link  

 
Sie hat´s tatsächlich getan...
Sie arbeitet an einem neuen Layout...zuviel Urlaub, ich merk das schon, aber immerhin...ist schön geworden...:o) Weiter so Frau Crossroads...

... link  

 
Danke, danke...
...aber irgendwie bin ich noch nicht ganz so zufrieden.

Ach ich weiß nicht...

Aber hab ja Zeit, vielleicht gibts ja doch nochmal was ganz neues :)

... link  

 
Bissi weiß, oder?
Aber den Header find ich grandios! Echt klasse!!!!
Dabei fällt mir ein, dass ich Ihre Stubentiger noch immer nicht kennengelernt habe. Aber beim nächsten Mal holen wir das nach, ja?!

... link  

 
Ich habs...
...nicht so mit Farben und zu Eddis orange passt halt nicht soooo viel, gell ;-)

Beim nächsten mal lernen sie die beiden ganz bestimmt kennen!

... link  


... comment
 
Gefällt mir sehr, hier, Ihre lichte neue Welt, liebe Frau crossroads! Ihr neuer Header-Balken läßt meine Laune gleich einen Hüpfer machen.

... link  

 
Zur guten...
...Laue beitragen find ich klasse :)

... link  


... comment