Mittwoch, 22. Dezember 2004
Ich werde...
...mich jetzt ganz todesmutig in die 2-tage-vor-Weihnachten-jetzt-wirds-Zeit-für-Geschenke-Menschenmassen in der Innenstadt stürzen.

Hilfeeeeeeee...

... comment

 
Na dann mal rein ins "Vergnügen" ;-)

Aber net das sie uns noch in dem getümmel verloren gehen...

... link  

 
Ich habs...
...geschafft :)
Aber es war ne ganz schöne Schlacht.

... link  

 
kann ich mir vorstellen :-)

achja immer diese last minute shoper *gg*

... link  

 
Oh ja...
...was ein Glück, dass ich das dieses Jahr gespart hab :)

... link  

 
das nennt man dann äußerst clever :-))

... link  

 
Schön wärs...
...denn würde es Morgen Geschenke geben, dann wär ich wahrscheinlich auch Gestern (und schon seit Montag) mit hängendem Kopf durch die Gegend gelaufen.

Aber so...

... link  


... comment
 
na dann, viel spaß,
wenn´s denn nicht schon zu spät ist.
gibg mir heut´ ebenso....

... link  

 
Hallo boom...
...schön wieder von Dir zu lesen.
Spaß hatte ich, alles sind mit langen Gesichtern Rollteppe hoch und runter und ich war so ziemlich die einzige die das ganze sehr amüsant fand (Brauchte ja auch keine Geschenke zu kaufen) :)

Ich hoffe Du hast es auch gut überstanden!

... link  

 
jaja.
rolltrepping im vorweihnachtstrubel hat sicher das potential, mal olympisch zu werden - und dann, na dann sind sie fein raus, stockhaushohe favoritin sozusagen.
schönes fest ihnen und ihren lieben.

... link  


... comment