Dienstag, 21. Dezember 2004

Gestern Abend...
...woran merkt man, dass ich wirklich die ganze Zeit zu viel gearbeitet habe ?

Ich wollte meine "Arbeitsstation" sperren als ich mir in der Küche ein Glas holen wollte. Meine Finger waren schon auf Strg +Alt und kurz vor der Entf Taste, da ist mir dann aufgefallen was ich überhaupt mache.
Grrrrrrrr.

... comment

 
*grins*
Oja.. das sind dann wohl die ersten Entzugserscheinungen ;-))
Aber wenn alles paßt, können Sie sich nach Ihrem Urlaub net mehr dran erinnern, wie man ne "Arbeitsstation" sperrt ;-)

... link  

 
Oh...
...ja, die befürchtung hab ich auch :)

Ob es noch schlimmer werden wird bevor es besser wird?

... link  

 
Naja man weiß ja nie *lach*

... link  

 
Ahhhh...
...machen sie mir keine Angst ;-)

Ich werd jedenfalls drüber schreiben wenn was passiert.

... link  

 
wer ich??? ;-) *unschuldig schau*
ach das gibts sich ganz schnell... wenn sie erstmal richtig in urlaubslaune sind :-)

... link  

 
Urlaubslaune...
...na ob die sich noch einstellt. Ich werd an Weihnachten zu meinen Eltern fahren und danach brauch ich erstmal Urlaub :-)

... link  

 
deswegen fahr ich nicht heim und geh eben arbeiten ;-)

... link  

 
Wenn...
...ich nicht Zwangsurlaub hätte...
Hätt ich trotzdem frei und muß so oder so fahren :(
Naja, dafür seh ich dann wenigstens ein paar alte Freunde wieder, so zum ausgleich.

... link  

 
na das ist doch auch was...

hab halt den "vorteil" das meine eltern doch eben über 650 km entfernt wohnen...

... link  

 
Na gut...
...gewonnen, meine nur 200 km und das ist ja locker an einem Wochenende zu schaffen. Obwohl ist auch schon weniger geworden in den letzten Jahren, da muß Weihnachten dann halt sein.

... link  

 
muss halt immer bahn fahren und daher gehts dann immer nur 2x im jahr nach hause...

... link  

 
Da...
...Weihnachten ausfällt schätze ich mal dann an den Geburtstagen, oder?

Das sind auch so meine Fahrten, Geburtstage, Ostern und weihnachten immer und gelegentlich wenn noch was nettes ansteht wie Dorffest oder so.

... link  

 
richtig... im februar zun geburtstag vom vater und im sommer zu geburtstagswoche von mutter, mir und schwesterlein, was ganz praktisch ist :-)

... link  

 
das ist in der Tat praktisch. Bei mir ist natürlich alles schön verteilt.
Mein Glück ist, meine Geschwister wohnen alle in meiner Nähe (bzw. ich in Ihrer, nicht das ich jetzt noch eins auf den Deckel bekomme).

... link  

 
naja hin und wieder muss man ja auch mal glück haben ;-)

hin und wieder wärs auch ganz net, wenn die entfernung net so riesig wäre, aber es könnte schlimmer sein :-)

... link  

 
naja hin und wieder muss man ja auch mal glück haben ;-)

hin und wieder wärs auch ganz net, wenn die entfernung net so riesig wäre, aber es könnte schlimmer sein :-)

... link  

 
Stimmt...
...manchmal wär ich froh meine Eltern in der gleichen Stadt zu haben.

(Dann könnte ich Abends wenigstens wieder zu mir nach Hause fahren und alles wär halb so schlimm) :-)

... link  

 
Alles ist relativ
Wenn die Eltern nah bei wohnen, dann ist auch schnell mal der Hörer von deren Seite in die Hand genommen und ein "kommst Du mal und hilfst mir mit/bei...." ausgesprochen. Und da kann man immer so schlecht NEIN sagen... Ich fand es eigentlich immer sehr entspannend, so weit weg zu wohnen. 1-2 Mal im Jahr ist das Besuchen gut zu ertragen gewesen. Wobei ich mich jetzt nicht beklagen will. Versteh mich ja soweit ganz prima mit - äh - meiner Ma...

... link  


... comment