Montag, 20. Dezember 2004
Manchmal...
...liebe ich meine Panorama Fenster (Südseite) in der Wohnung einfach. So wie heute...
Draußen ist alles weiß und tief gefroren, die Sonne scheint und hier in der Wohnung ist es lauschige 28 Grad (ohne Heizung).
Haare hoch, T shirt an, die dicken Socken aus, aber bloß nicht raus gehn.

... comment

 
Mhmmm
klingt verlockend.... :-)

Aber sooo klat war/ ist es ja nun auch wieder noch nicht ;-)

... link  

 
Wissen Sie...
dass sie mich ganz schön neidisch machen ?
Nicht nur, dass ich noch arbeiten muss, während andere schon Urlaub haben, nein, da lassen die es sich alle so gut gehen.
Aber es sei Ihnen gegönnt nach dieser harten Arbeit...übrigens der Header ist klasse...:o)

... link  

 
@bs1ffm...
...also hier war schon richtig kalt (denk ich) und weiß gefroren, das hab ich vom Fenster aus gesehn, weiß ja nicht wo sie waren ;-)

... link  

 
@ seelchen...
...bald haben sie ja auch Urlaub :)

Sehn sie mal rechts oben, da ist Ihre Blogkatze!

... link  

 
Na ich war wie immer fein arbeiten :-))... komme aber aus ner ecke, in der es um diese zeit schon einiges kälter ist und zu allem überfluss auch noch schnee liegt ;-)

... link  

 
Och...
...Schnee hätt ich jetzt auch ganz gern. Dicken Schnee und viel Sonne, dass wär fein :)

... link  


... comment
 
Sonne???
wo war denn da sonne?
grmpf... dass sie aber auch immer das bessere wetter haben! :(

... link  

 
Wissens...
...was ich mach ihnen mal ein Bild von der Sonne, dann haben se auch immer welche :)

... link  

 
Aha,
hatte schon überlegt, welche denn meine Blogkatze ist...:o) Aber jetzt weiß ich es...süss, kann ich da nur sagen...

... link  

 
Die kleine...
...ist auch süß und schnurrt gerade mit der Lautstärke meiner Musik um die Wette :)

... link  


... comment