Mittwoch, 29. Dezember 2004
Premiere Werbung...
...gerade im Fernseh.

Bestellen sie jetzt den Disney Channel und sie bekommen Original "findet Nemo" Weihnachtskugeln gratis dazu...

Ha, ja klar, iss ja erst der 29.12.

... comment

 
Hey, die sind doch mit Sicherheit so schick, die kannste immer aufhängen. Zimmerpalme? ;o)


(hach, den Disney Channel, hach, den hätt ich schon gern... *seufz*)

... link  

 
Ich hatte
doch gestern eine DVD-Box in der Hand mit "Monster AG", "A bugs life" und "Findet Nemo" - für 29,99 Euronen. Die pure Versuchung, sach ich Ihnen!

Also, ich steh ja auf das orange-gestreifte Fischchen (nein, eigentlich steh ich auf das blaue Fischchen), aber an den Tannenbaum muss ich mir die dann doch nicht hängen...Oder?

... link  

 
Gegen...
...den Disney Channel hätt ich auch nix, aber das ganze ist mir echt zu teuer und nur wegen der Weihnachtskugeln, na ich weiß nicht ;)

Die DVD Box ist ja klasse, aber Monster AG hab ich schon :(

... link  

 
Isch nisch!
Haha! Eine DVD-Box für mich, eine für Sie. So find ich das fair!
Allerdings nur in der Theorie, denn Sie haben das Geld und ich bin am 11.01. wieder arbeitslos... :(

... link  

 
Och nö...
...ne.
Aber sie finden ganz bestimmt wieder nen Job, ganz sicher!
(Ich hab da ja so meine Erfahrungen mit Jobsuchende trösten)

Hey, sie haben doch irgendwann bestimmt auch Geburtstag, vielleicht legen da ja ein paar blogger zusammen und sie bekommen die Box ;-)

... link  


... comment
 
ne oder:.. *lach*

also ich zweifel ja oft an der werbung bzw dem tv schlecht hin.... aber jetzt mal wieder besonders *ggg*

... link  

 
*mal die Nase rümpfen muss*

Sowas gibt es auch?
Vielleicht haben die Mitarbeiter von Premiere noch gar nicht wahrgenommen, dass schon Weihnachten war.
Immerhin lag bei uns kein Schnee, dann zählt es ja auch nur als halbes Fest.

... link  

 
Ha...
...die haben die Kugeln nicht los bekommen zu Weihnachten und deshalb gibt es sie wohl jetzt gratis, ha.
Die sahen so aus als wären da Rubbelbildchen drauf geklebt, tse.

... link  


... comment
 
hm,
warum eigentlich nicht werbung machen? das nächste weihnachten kommt bestimmt. ;)

übrigens gibts bei uns im m*ni-mal schon die ersten ostereier.

... link  

 
Ostereier...
...jetzt? Mist und ich hatte fast auf 1. Januar Woche getippt. Da sind die mit glatt ne Woche zuvor gekommen.

... link  

 
Dann müssen die ja
die Weihnachtsmänner schon vor Weihnachten eingeschmolzen haben.

Sind die doof oder was?

... link  

 
Fernseh...
...bildet. Gallileo sagt die werden gar nicht eingeschmolzen, weil das wär teurer als neue zu machen, ha *klugscheiß*

... link  


... comment