Dienstag, 14. Dezember 2004
It's a girl! 2...
...jipppeeeeee, ich bin Mama geworden :-)

The blog _/ StormStrider \_ has claimed your blog Crossroads as its parent.
You can view your blog's genealogy at this location:
http://www.blogtree.com/blogtree.php?blogid=19478
Congratulations!


Und so schnell und ohne Mann und überhaupt, so mag ich Kinder :-)

... comment

 
ich gratuliere!
wie die tochter, so die enkelin...

... link  

 
frau crossroads
durfte in letzter zeit ja schon öfter üben, wie das so ist, wenn man dem "kind" hinterherräumen muß, gell ;)

... link  

 
Ach ehrlich...
...na das ist aber nicht schwer :-)

... link  


... comment
 
wo sie sich
überall rumtreiben frau crossroads. da kann auch schoneinmal ein baby hängenbleiben ;o))

... link  

 
Hängen bleiben...
...haben sie jetzt aber schön gesagt Frau 12sek :)

Aber wo hab ich mich denn schon wieder rumgetrieben?
Moi, würde sowas doch niemals nie tun, ich bin ganz brav und anständig ;-)

... link  

 
Das ich
"Bandwidth Limit Exceeded" angezeigt läst aber keine weiteren Rückschlüsse auf Mutter und Kind zu, oder *duck*

... link  

 
Ach jetzt...
...versteh ich, grrrr, guten Morgen, dass hat ja mal wieder gedauert.
Hmmmm..., also das gibt mir ja jetzt schon zu denken und im Zweifelsfall natürlich immer alles auf das Kind schieben ;-)

... link  

 
Gleiches Schicksal
Uns will halt keiner haben.
"Bandwidth Limit Exceeded" ist dann wohl das neue Wort für Waisenhaus.... *rabäääääh*

... link  


... comment