Samstag, 1. Januar 2005
Was machen...
...blogger so an Sivester...



Ich musste mich derweil allerdings um die letzte Flasche Sekt kümmern :)

... link (13 Kommentare)   ... comment



Da hat...
...mich Frau StormStrider Gestern doch tatsächlich zum heulen gebracht! *schnief*

Da sie weiß, dass ich ein kleines Problemchen mit meinem Geburtstag hab und mit dem kommenden ganz speziell, kam sie auf eine herzerweichende Idee.



Jeden Tag darf ich ein kleines Päckchen aufmachen, so eine Art Adventskalender bis zu meinem Geburtstag, damit ich jeden Tag etwas zum freuen hab und damit es mir von Tag zu Tag vielleicht nicht mehr ganz so schwer fällt...

Und das hier wird dann das letzte Päckchen sein...



Ich muß sagen, es funktioniert (im Moment), ich freu mich jeden Tag ein Geschenk auspacken zu dürfen :)

Und diese Freudentränen von Gestern werd ich auch so schnell nicht vergessen. Danke!

Danke Frau Stormstrider!

(und der Flachmann mit dem Kirschwasser von heute hab ich auch noch nicht gekillt, ehrlich!)

... link (4 Kommentare)   ... comment