Freitag, 11. Februar 2005
Ich hab...
...das Stöckchen und geworfen wurde es von Frau Seelchen :)

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Naja, nicht so viel, nur son paar aufm Laptop und PC, wenn ich meine CDs umwandeln würde hätt ich wesentlich mehr :)

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Letzte Woche oder so Linkin Park / Jay-Z (Collision Course), leider nur 4 oder 5 Lieder drauf, aber dafür inkl. DVD.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Die Titel Musik von den Simpsons :)

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

Wat nur 5? Ohje...

1."Wast"-Staind
2."Black"-Pearl Jam
3."Good Riddance (Time Of Your Life)"- Green Day
4."Hunger Strike"-Temple of the Dog
5."Carpet Crawl" Genesis

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Frau StormStrider, da ich schon ungefähr weiß was sie antwortet und weil sie bestimmt mindestens 2 min. überlegen muß wieviel Musik sie hat...
Frau Ramirez, weil sie sowas bestimmt lustig findet und auch gern mitmacht...

und dann noch...
Herr Le teil, mal sehn ob er mitmacht...

... link (14 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Februar 2005
Bis auf...
...2 Dinge sieht das hier doch schon wieder ganz ordentlich aus.

Reife Leistung und Kompliment an die Mitwirkenden der Umstellung :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hat jemand...
...vielleicht mein Banner gesehn?
Oder vielleicht irgendwo gefunden und kann es mir zurück bringen :(

[EDIT: Banner Problem gelöst und für alle, die es mal brauchen sollten (ich glaub bei Frau Ramirez ist es auch so) im Stylsheet einfach images/Blogname/ durch Blogname/images/ tauschen, mein Dank an unfrieden für die Hilfe]

... link (5 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Februar 2005
Mein...
...meist gebrauchter Satz diese Woche:

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...

Oder wie soll man reagieren wenn man für seine eigene Überraschungs-Geburtstagsparty gefragt wird: Hey aber du besitzt doch hoffentlich schwarze hot pants und ein schwarzes Trägertop und auf die Verneinung des ersten kam dann, och nicht schlimm, gut das wir dafür gesorgt haben.

Hey leute, es ist WINTER draußen, schon bemerkt???

... link (5 Kommentare)   ... comment



In Anlehnung...
...an dieses komische Ereignis diese Woche (s.u. grrrr) und da Frau stromstrider mein wirkliches Alter ja zum Glück verschwiegen hat.

Hier ist die schonungslose Wahrheit:


You Are 16 Years Old

16

13-19: You are a teenager at heart. You question authority and are still trying to find your place in this world.



What Age Do You Act?

(gefunden bei Frau StormStrider)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Februar 2005
HEUTE
ist Frau Crossroads großer Tag!



... link (15 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Januar 2005
Dear Mr. President…
…ich hab da mal ne Frage.
Wann wirst Du, oh großes Bushfeuer, denn nun endlich verkünden, daß Du Dich mit Kleinschei§$, wie die Länder mit I und das Land mit K, nicht mehr abgibst und statt dessen endlich die Weltherrschaft an Dich reißen wirst?

Verkünde es doch, wie bei Euren vielen geliebten Misswahlen: Ich wünsche mir den die Weltfriedenherrschaft.
*Pause, damit das ganze auch wirklich wirkt und es auch der letzte….versteht*

Neben Dir steht mit großen glänzenden Augen und einem unwiderstehlich grenzdebilen grinsen dieser umspülte Inselbewohner T. Blähung, der freudig in die Hände klatscht, Sabber läuft ihm aus den Mundwinkel und er stammelt: Mitspielen will, mitspielen will…

Na, wann ist es denn nun soweit?
Man kommt sich ja vor, als würde man auf den Weihnachtsmann persönlich warten.

Weißt Du was, wie wäre es, mach es doch so: Laß Dich mit der nächsten Fähre, bewaffnet mit einer Wasserpistole, auf die ISS schießen, dann hast Du die ganze Welt unter Dir und kannst dazu dort oben auch noch singen: 1, 2, 3, alles meins….

Kleiner Tip von mir noch, nimm Dir was zu lesen mit, denn dort oben und dann noch Weltherrscher, daß kann verdammt einsam machen und langweilig sein.

P.S. An Herrn Schröpfer, und was sind Deine nächsten Einfälle?





Dieser Artikel/Beitrag ist weder gut recherchiert, noch überhaupt recherchiert, er spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider.
(Ohne wenn und aber und Konsequenzen, noch stecken irgendwelche Absichten dahinter)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Januar 2005
Wollt...
...Ihr euch jetzt jeden blog ansehn und merken der was über euch geschrieben hat?

Oder warum finde ich das hier :
http://www.sat1.de/tvmagazine/planetopia/themen/30863/
in meinen Referrern??

... link (3 Kommentare)   ... comment


Online...
...Partnerbörsen.

Herr Bronski hat es ja schon mal aufgegriffen, hier. Aber ich denke, ich werd da in nächster Zeit auch noch meinen Senf dazu abgeben und auch noch weitere testen. Mal sehn ob Herr Bronski da noch weiter mit macht.

... link (4 Kommentare)   ... comment