Montag, 13. Dezember 2004
Alle Jahre wieder...
...schön und es könnt langsam zu einem immerwährenden jährlichen Event heranwachsen.
Auch dieses Jahr waren zu unserem Weihnachtsmarktbloggertreffen
Herr Bronski.
Herr Outrage
Frau StormStrider
Frau Ramirez
und meine Wenigkeit.
Sehr gefreut haben wir uns aber, daß sich Frau Kopfherz und Frau Monolog dieses Jahr mit angeschlossen haben und so vielleicht auch in Zukunft gar nicht mehr wegzudenken sind.

Wie es bei einem Weihnachtsmarkt halt so ist, war es natürlich arschekalt und von daher (auch mit reichtlich Brombeerwein, Kirsch- und Weihnachtspunsch) nicht von 15-18 Uhr auszuhalten.

Reichlich durchgefroren ging es also nach dem Weihnachtsmarkt erstmal ins NYC auf der anderen Main Seite zum aufwärmen und um schließlich noch genau rauszufinden wo denn in etwa unser nächster Treffpunkt eigentlich liegt (ok, einige von uns wohnen zwar in Frankfurt, doch das heißt ja noch lange nicht, daß man sich auskennt, schließlich sind wir alle irgendwie zugezogen).

Die kleine gemütliche Sesselecke im NYC war also beschlagnahmt (und der Besitzer samt seinem Gesprächspartner vertrieben) und Tee und Kaffee wärmte dann so langsam von innen (außer Frau Ramirez, sie saß wohl so ungünstig, daß all der Kaffee nichts nutzte und dann die Daumenjacke um die Beine gewickelt herhalten mußte). Die Stimmung war super und die Anekdötchen sehr, sehr lustig.

Weiter ging es dann schließlich zum BlogDinner . Sehr lustig, so viele blogger auf einmal. Leider hab ich es verpaßt, mich auch mal ans andere Ende des Tisches zu setzen und die Leute dort kennenzulernen, aber Bilder gibt es schon und kann man hier ansehn.

Z.B. von Moe , Dominik und Detlev um nur mal einige zu nennen.

Mein Fazit des Abends: Ich hab sehr viel gelacht und zudem auch noch mal was fürs Leben gelernt.

So z.B. Kaufe dir niemals einen Staubsauger ohne Beutel, lieber 20 mal mehr den Beutel wechseln als so ein Ding ohne und außerdem noch eine sich leider oft bestätigende Regel, ist das Essen gut und lecker ist der Service bescheiden.

Gerade gefunden auch hier gibt’s was zu lesen…

... link (9 Kommentare)   ... comment