Freitag, 17. Dezember 2004
Ich suche...
...ein Wort.

Und zwar eins, dass ich im letzten Jahr wohl irgendwie aus meinem Kopfwörterbuch gestrichen haben muß, oder es hat sich durch nichtbenutzen einfach aufgelöst.

Wie heißt es nochmal wenn man nicht arbeiten muß?
Man kann zu Hause bleiben und der Arbeitgeber ist auch tatsächlich damit einverstanden, es gibt keinen Ärger und bekommt sogar Geld dafür?

Mir fällt es einfach nicht ein, aber ich kann mir ja jetzt die nächsten 3 Wochen Gedanken drüber machen :-)

... link (10 Kommentare)   ... comment


Quote of the day...
...Wenn man Excel nicht bedienen kann,
braucht man über Microsoft nicht schimpfen.

Gefunden bei: wonderer4711

Ha, ha, sehr gelacht, denn zu dem Thema Excel hat Frau StormStrider mir gerade am Montag noch ne Geschichte erzählt. Sie wurde doch tatsächlich und vollen Ernstes gefragt: Wie, mit Excel kann man auch rechnen?

Arrrgh...das löst bei mir nur unverständliches Kopfschütteln aus...

... link (0 Kommentare)   ... comment