Dienstag, 9. Dezember 2003
Frankfurter Blogger Treffen
bezugnehmend auf den beitrag vom 25.11. wird die planung langsam konkret:

termin: samstag, der 13.12.
ort: frankfurt, weihnachtsmarkt
treffpunkt: auf der treppe vor dem historischen museum (römer-seite)
zeit: 16 Uhr

ich verspreche ein foto vom treffpunkt zu machen und hier zur ansicht zu stellen. (schaun mer mal) ;-)

-> rotzfresch geklaut bei herrn bronski
und er ist es auch, der das bild verspricht :)

Und ich hab frech bei Frau stormstrider geklaut ;-)

... comment

 
..
ich wohn einfach in falscher stadt :-(..
ich hätte gerne paar kuchen-rezepte von herr bronski.

... link  

 
ach das
ist aber nett... :-) ich hätte da noch eines - der preisverdächtige apfelkuchen meiner mutter, und der ist wirklich gut!

... link  

 
sodele
einmal preisverdächtiger apfelkuchen für frau neuro!

... link  

 
Ach...
Frau neuro...
das finde ich wirklich schade *schnief*

Aber sehn sie jetzt gibt extra Apfelkuchen rezept :-)

... link  

 
frau cc und herr bronski
ich bin zutiefst berührt. ich werde den kuchen natürlich nachbacken und auch abfotografieren. und wenn der gelingt werd ich morgen auch einen pennymarkt punsch dazu trinken und an euch denken.
*proscht* und viel spass !

... link  

 
Frau neuro...
...auch wir werden morgen an sie denken :-)

Wenn sie uns verraten in welche richtung wir fahren müssten, dann können wir ja irgendwann mal mehr in ihre nähe kommen um was trinken zu gehn :-)

Hoffentlich wird der kuchen was und dann lassen sie es sich schmecken !!!

... link  

 
frau cc
ich habe zufälligeweise, wie das leben so spielt, gaaaanz viele sehr gute gründe demnächst nach frankfurt zu fahren :-)

... link  

 
Ohhhh...
...wirklich ? :-)
Dann würde ich mich sehr freuen wenn sie vielleicht ein klein wenig zeit hätten :-)

... link  


... comment