Sonntag, 14. Dezember 2003
Heute Abend...
...wird sich ganz gemütlich vor dem Fernseh breit gemacht...

Ganz viel heißen Apfel-Zimt Tee getrunken und dabei die super leckeren Zimtwaffeln von Herrn wollmilcheber gefuttert ;-)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Schön wars...
...gestern wars denn nu endlich soweit, unser 1. Frankfurter Blogger Treffen :-)

Dabei waren:
Frau StormStrider, Herr bronski, Herr outrage, Herr wollmilcheber, Frau ramirez,
Herr krol und meine wenigkeit.

Da ich nun wirklich keine meisterin der großen worte bin (sowas überlasse ich lieber Herrn stylo), will ich zu gestrigem Abend nur sagen: Es war schön und es hat mir wirklich unheimlichen spaß gemacht :-)

Ich freue mich schon auf ein baldiges zweites Treffen (wo auch immer in Deutschland) und dann hoffentlich mit besserem wetter.

Ach schön :-)

... link (11 Kommentare)   ... comment