Dienstag, 25. November 2003
Blogger Treffen Frankfurt...
....Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Blogger Treffen ?

Wäre doch mal nett die Leute hier persönlich kennen zu lernen :-) oder ??

Wie wäre es mit (Samstag) 06.12. oder (Samstag)13.12. hier in Frankfurt/Main.

Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und anschließend können wir dann ja immer noch entscheiden wie der Abend weiter läuft ;-)

Wir würden uns riesig über ganz viele zusagen freuen !!
(Falls noch fragen sind oder ich was wichtiges vergessen hab, dann als her damit per Mail oder Kommentar) ;-)

Frau crossroads, Frau stormstrider und Herr bronski

... comment

 
schon bei frau stormstrider
gesagt. leider zu weit.

... link  

 
schade, schade
leider ist mir das auch etwas weit weg... und am 6.12. feier ich meinen geburtstag... ;o)

aber da mich ja kaum einer, bis auf meine beiden namen kennt, wird mich auch kaum einer vermissen... lol... würde aber einige leute doch mal gerne in "echt" sehen, da ich bei einigen auch sehr gerne lese... :o)

... link  

 
Hmmm...,
@ stylo, schade, dabei ist D'dorf doch garnicht sooooo weit :(
(Ich bin aber auch schon nach D'dorf hin und zurück geflogen, das ist ganz ok, auch mit flugangst ;-)

@ schreibwahn, wir machen bestimmt nochmal eintreffen, schade ist aber trotzdem :( Vielleicht dann ja das nächste mal in ihrer nähe :-)

... link  

 
is jebongt...
sollte dann aber stark in richtung berlin verlegt werden... ;o)

... link  

 
Sie können...
...ja gerne dazu einladen ;-)

... link  


... comment
 
Hallo, hab zwar keine Ahnung ob ich es schaffe, aber ich wäre für den 13. - so hätte ich noch Zeit mir Zeit zu schaffen.

... link  

 
achja - und ich halte es für ne gute Idee!

Horst

... link  

 
Mit ihnen...
...steht es 2:0 für den 13. :-)

Sehr schön, ich dachte es wird schwerer :-)

... link  


... comment
 
Leider lohnt sich eine solchweite Anreise für 1 Tag nicht.
Finanzell sieht es ziemlich mau aus

Und wegen 1 Tag lohnt sich diese weite anreise nicht.

Kann man das nicht auf den Frühling oder Sommer verschieben. Und dann 2-3 Tage?

... link  

 
Herr gunnar...
...schön, dass sie mir schreiben :-)
Ich weiß, dass es bei ihnen im moment schlecht aussieht und von daher kann ich es auch voll und ganz verstehen :(

Sommer denke ich, ist noch arg weit hin aber im Frühjahr können auf jedenfall was machen ;-)

... link  

 
Warum zwinkern Sie denn? ;o)
Wieso haben Sie den Vorschlag so kurzfristig angesetzt? ;o)

... link  

 
Hmmm..,
ich zwinkere ihnen einfach zu, ich zwinker so gerne ;-)

Aber vorschlag ist mehr so eine spontan idee und deshalb so kurzfristig angesetzt. Aber ihre idee mit frühjahr ist klasse, dann kann man das früher bekannt machen und auch besser planen :-)

Nochmal ein nettes zwinkern für sie Herr gunnar ;-)

... link  

 
Danke ;o)
Aber leider ist es bis Frankfurt ziemlich teuer mit der Bahn.
Und für eienn Tag. Dann können nur Leute aus der näheren Umgebung kommen.
Oder, die die es sich leisten können.
Ich finde es schade.

... link  

 
Herr gunnar...
...bis Frühjahr ist ja noch ein wenig hin und bis dahin haben sie bestimmt auch wieder einen Job, geben sie die hoffnung nur nicht auf !! Außderdem kann man ja auch mal überlegen ob wir dann nicht ein treffen bei ihnen, in ihrer nähe machen !!

;-)

... link  


... comment
 
Schöne Idee
würde mir sehr gefallen, Sie alle persönlich kennenzulernen.
Aber der Zeitpunkt ist ungünstig. Die Vorwhynachzzeit ist eh immer schon arg voll mit Terminen, und für einen Nachmittag und Abend (?) wär die Anreise auch etwas zu weit bzw teuer. ICE dauert ja nicht lange, aber -
Im nächsten Frühjahr fänd ich's toll! Vielleicht laden Sie dann ja noch mal ein. Dann sehr gern!

... link  

 
Herr phileas...
...schade, sehr, sehr schade :(
Aber auch bei ihnen kann ich es nur zu gut verstehen.
Wir halten jetzt aber schon mal Frühjahr im Auge (und bis dahin kenne ich mich auch mit der kamera besser aus), dann können wir ein richtig großes treffen planen :-)

... link  


... comment
 
Ich komm gern...
am 13.
Am 6. is blöd, weil am Tag vorher Weihn8sfeier inne Firma ist, und die endet meist verheerend...

... link  

 
haha
ich hab am 12. firmen-weihnachtsfeier... aber egal, ich geh auch beide samstage hin, wenn's sein muss. ;-)

... link  

 
Schön...
...Herr outrage da freu ich mich :-)

Mal sehen ob sich noch welche trauen ;-)

... link  

 
Herr bronski,
das stecken sie doch locker weg ;-)

... link  

 
da habe ich
keine zweifel! ;-)

... link  

 
Trauen wollen dürfen...
..täte ich mich ja auch gerne, der 13. wäre mir auch sehr angenehm, schon alleine wegen der Zahl ;-)

... link  

 
Sie dürfen...
...sich gerne trauen, wollen tun :-)
Nähere infos, wo und wann wir uns treffen gibts dann demnächst auch noch :-)

P.s. Herr (?) wollmilcheber, leider ist ihr name nicht verlinkt :( würd ja schon gern etwas auf ihrer seite stöbern ;-)

... link  

 
Frau Crossroads...
...eine hervorragende Idee das mit dem Verlinken, jawoll. Herztlichen Dank für diesen außerordentlich wertvollen Tipp. Jetzt sollte es eigentlich funktionieren!? Und natürlich sind Eber meistens männlich ;-)

... link  


... comment