Freitag, 19. Dezember 2003
LotR 3...
...seltsamerweise hatte ich bis gestern (fast) nur schlechte kritiken über den 3. Herr der ringe teil gehört und gelesen. Ich kanns nicht verstehen !

Ich finde auch den 3. teil genial und überaus gelungen. Na gut, gegen ende wird er auch mir ein wenig zu gefühlsduselig, aber stören tut es nicht wirklich (habs immerhin bis fast zum schluß geschafft nicht in tränen auszubrechen *g*). Wie Frau stormstrider schon angemerkt hat, scheinen am anfang wiklich szenen zu fehlen, man merkt, dass gerade dort ziemlich gekürzt wurde, abber das macht ja nur noch neugieriger auf die extended dvd :-)

Wenn ich sterne vergeben würde für die filme, dann bekäme auch der 3. teil volle punktzahl von mir. Gänsehautfaktor sehr hoch und atembraubende spannung.

Achja, und da sich so ziemlich alle damen hier um den könig streiten, hab ich meinen Elb wenigstens für mich alleine ;-)

... link (11 Kommentare)   ... comment