Donnerstag, 30. Dezember 2004

Schwere Entscheidungen...
...ich mag sie nicht und schon gar nicht am frühen Morgen.
  • Neues Telefon (welches ich nun wirklich brauche, inkl. Anrufbeantworter)
  • oder
  • Die Sammlerbox, Special Extended Edition Herr der Ringe

  • Ich hab mich dann schweren Herzens fürs Telefon entschieden, vorerst

    ... comment

     
    Sie wollen die fette Box kaufen?
    Wow! Sie sehen mich neidisch! Aber ich hatte ja die Gefährten schon, da wär das echt dumm gewesen, das zu kaufen...

    Die nächste Kohle kommt bestimmt. Und dann bin ich wirklich neidisch! Ganz klar!

    ... link  

     
    Wer...
    ...braucht schon diesen Schmutzfänger :(
    (wenn ichs mir weiter einrede glaub ichs selber noch!)

    ... link  


    ... comment
     
    ich weiß
    ich hätt mich anders entschieden :)
    wer braucht schon telefon, wenn man nen könich für sich ganz alleine haben kann ;)

    ... link  

     
    Ich...
    ...steh doch gar nicht auf den Könisch :-)

    ... link  


    ... comment