Mittwoch, 15. Dezember 2004
Kleines Bilderrätsel...
...habs Frau Ramirez versprochen, aber alle andern (außer Frau stromstrider und Herr bronski!) dürfen natürlich gerne mitraten :-)

Also: Wo war ich?







Und hier noch ne kleine Hilfe:
Das ist der Landeanflug auf Frankfurt, weil da ja nie Parkplätze frei sind auf so einem großen Flughafen, muß man halt ein wenig kreisen...und versuchen Bilder zu machen :-)

... comment

 
ich weiß es
;)



:p

... link  

 
Ich weiß...
...das sie es wissen :p

Aber hätten sie es erkannt?

... link  

 
Zwiegespalten
Erste Eingebung war London. Das könnte glatt das Teller-Dings sein, dass man im Intro von "Eastenders" von oben sieht, das an der Themse liegt.

Hamburch wär auch noch möchlich... Aber ich glaub, ich hab Ihnen am Wochenende vom Teller-Dings erzählt und darum entscheide ich mich (ganz ohne Joker - jawohl) für London!

Und??????????? *gespanntsei*

... link  

 
Jippeeee...
...und der Preis geht an Frau Ramirez :-)

Sie haben gewonnen!

... link  

 
Voll geil!
Hab ich jetzt die 50 Euro-Frage geschafft?
Ich bin so stolz.... ;o)

Im Ernst, war schwerer als ich gedacht hätte. Und hat mich vor allem daran erinnert, dass ich noch nie in London war und das im kommenden Jahr unbedingt mal nachholen muss.

Und da war er dann, der erste gute Vorsatz...

... link  

 
Was
hamse denn überhaupt in London gemacht? Und wo warense überall? Ich meine, sind ja nicht grad die typischen Fotos...

... link  

 
Hmmmm...
...ich dachte sie wären schon mal in London gewesen. Na dann geb ichs zu, es war schwer.
Abgesehn davon das Herr bronski wusste, das ich dort war hatte er es direkt erkannt.

Leider konnte ich keine Touri Fotos machen, denn ich hab außer dem hier oben nichts gesehn, ach und den Flughafen natürlich. Das kommt davon wenn man beruflich dort hin muß, arbeiten, arbeiten und nix sehn. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich schon mal in London war würd ich wahrscheinlich nein sagen, denn es hätte jede andere stadt sein können.

... link  


... comment