Dienstag, 7. Dezember 2004
Treffpunkt Weihnachtsmarkt
weil frau crossroads im moment sehr im stress ist, die arme :(
durfte ich ihren blog mit der neuigkeit bestücken:

herr bronski hat sich die mühe gemacht, das ganze ins bild zu setzen :)

Samstag ist es schon soweit — Bloggertreffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt!

Wo und wann trifft man sich aber? Samstag natürlich, um 15 Uhr, und zwar da:



Auf den Treppenstufen vor dem Rathaus, direkt unter den Flaggen. Das ganze ist auch gut schon von weitem an dem großen Weihnachtsbaum zu erkennen — und dann einfach dahinter.

Bis 18 Uhr wird das wohl gehen, wer dann noch weiter auf dem Weihnachtsmarkt bleiben will, kann das gerne tun, und wer Hunger auf richtiges Essen hat, der kommt um 18 Uhr einfach mit über den Eisernen Steg auf die andere Mainseite nach Sachsenhausen, zum BlogDinner.

... comment

 
[schnief]
ich wäre soooo gerne auch gekommen :(

... link  

 
Ich...
kann mich Frau 12Sek nur anschließen.
Aber ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht...:o)

... link  

 
Die damen...
...wie wäre es denn mit einem Frühlingsfest?
In ihrer Nähe? In ein paar Monaten, damits bis zum Weihnachtsmarkt nicht zu lange ist.

Na wie wärs?
:)

... link  


... comment