Samstag, 1. Januar 2005
Was machen...
...blogger so an Sivester...



Ich musste mich derweil allerdings um die letzte Flasche Sekt kümmern :)

... comment

 
aha
doch nicht die katzen... ;-)

... link  

 
*hehe*
Ich nenne das Bild "Warten auf Gordeau" oder war es doch ehr "Warten auf 0.00 Uhr" ?

Ihnen alles Gute Frau Crossroads.

... link  

 
zu dem zeitpunkt war es bereits nach 0 uhr. und der kerl heisst godot...

... link  

 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Herr Bronski, Godot, ich werde es mir künftig merken. ;o)
Dem Bild kann man allerdings nicht ansehen, dass es schon nach zwölf ist...

... link  

 
Höchstens...
...am verwackeln, denn nach dem Sekt konnte ich die Kamera wirklich nicht mehr ruhig halten :)

Ähm...ich muß jetzt gestehn, wer ist Godot oder wie auch immer?

... link  


... comment
 
...
und das foto knipsen ;)

schön gestaltetes blog, frau crossroads

frohes neues jahr, ihnen noch

... link  

 
Ich wünsch...
...Ihnen auch ein frohes neues Frau 12sek :)

... link  


... comment
 
vertieft ins Action-Game?

... link  

 
GTA SA

... link  

 
jap
und es macht spaß zuzusehen, wenn von jemandem gespielt wird, der's kann :)

... link  

 
Oder...
...zuzusehn wie die "großen" wieder zu "kleinen" werden und mit leuchtenden Augen vorm Fernseh sitzen, sehr spaßig!

... link  

 
dabei fällt mir ein:
ich wollt mal wieder richtig kloppen. auf playstation oder so. (Übersetzung: Tekken / Soul Calibur - stuff like that)

... link  

 
Ui...
...Tekken hab ich früher auch gern gespielt.

... link  


... comment