Samstag, 1. Januar 2005

Da hat...
...mich Frau StormStrider Gestern doch tatsächlich zum heulen gebracht! *schnief*

Da sie weiß, dass ich ein kleines Problemchen mit meinem Geburtstag hab und mit dem kommenden ganz speziell, kam sie auf eine herzerweichende Idee.



Jeden Tag darf ich ein kleines Päckchen aufmachen, so eine Art Adventskalender bis zu meinem Geburtstag, damit ich jeden Tag etwas zum freuen hab und damit es mir von Tag zu Tag vielleicht nicht mehr ganz so schwer fällt...

Und das hier wird dann das letzte Päckchen sein...



Ich muß sagen, es funktioniert (im Moment), ich freu mich jeden Tag ein Geschenk auspacken zu dürfen :)

Und diese Freudentränen von Gestern werd ich auch so schnell nicht vergessen. Danke!

Danke Frau Stormstrider!

(und der Flachmann mit dem Kirschwasser von heute hab ich auch noch nicht gekillt, ehrlich!)

... comment

 
jeder sollte eine frau stormstrider haben.
die muss ja eine ganz nette sein.
schätzen sie sich glücklich, so einen netten menschen zu kennen.

... link  

 
Die...
...geb ich auch ehrlich gesagt nicht mehr her, boom :)

... link  


... comment
 
Sie
ham Probleme.... *tststs*
Wat sagense denn erst nächstes Jahr. Oder übernächstes...??

@Frau StormStrider:
*schulterklopf*
hamse gut gemacht. verraten sie mir bei gelegenheit, was im letzten päckle ist?

... link  

 
Machen...
...sie sich nicht lustig :(
Nächster Geburtstag wirds wieder besser, bestimmt!

Ich sag Ihnen aber auch gerne was im letzten Päckchen drin war ;-)

... link  


... comment