Mittwoch, 19. Januar 2005
Dear Mr. President…
…ich hab da mal ne Frage.
Wann wirst Du, oh großes Bushfeuer, denn nun endlich verkünden, daß Du Dich mit Kleinschei§$, wie die Länder mit I und das Land mit K, nicht mehr abgibst und statt dessen endlich die Weltherrschaft an Dich reißen wirst?

Verkünde es doch, wie bei Euren vielen geliebten Misswahlen: Ich wünsche mir den die Weltfriedenherrschaft.
*Pause, damit das ganze auch wirklich wirkt und es auch der letzte….versteht*

Neben Dir steht mit großen glänzenden Augen und einem unwiderstehlich grenzdebilen grinsen dieser umspülte Inselbewohner T. Blähung, der freudig in die Hände klatscht, Sabber läuft ihm aus den Mundwinkel und er stammelt: Mitspielen will, mitspielen will…

Na, wann ist es denn nun soweit?
Man kommt sich ja vor, als würde man auf den Weihnachtsmann persönlich warten.

Weißt Du was, wie wäre es, mach es doch so: Laß Dich mit der nächsten Fähre, bewaffnet mit einer Wasserpistole, auf die ISS schießen, dann hast Du die ganze Welt unter Dir und kannst dazu dort oben auch noch singen: 1, 2, 3, alles meins….

Kleiner Tip von mir noch, nimm Dir was zu lesen mit, denn dort oben und dann noch Weltherrscher, daß kann verdammt einsam machen und langweilig sein.

P.S. An Herrn Schröpfer, und was sind Deine nächsten Einfälle?





Dieser Artikel/Beitrag ist weder gut recherchiert, noch überhaupt recherchiert, er spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider.
(Ohne wenn und aber und Konsequenzen, noch stecken irgendwelche Absichten dahinter)

... link (6 Kommentare)   ... comment