Sonntag, 14. Dezember 2003
Heute Abend...
...wird sich ganz gemütlich vor dem Fernseh breit gemacht...

Ganz viel heißen Apfel-Zimt Tee getrunken und dabei die super leckeren Zimtwaffeln von Herrn wollmilcheber gefuttert ;-)

... comment

 
wie
der herr WME hat zimtwaffeln gebacken. das kann ich ja nun gar nicht glauben. das wird ja immer besser. was soll erst werden wenn wir uns im sommer treffen, ob herr WME dann selbstgemachtes vanille-eis mitbringt.

[ hmmmm schön wärs ja schon ]

... link  

 
Hmmmm...
...Herr stylo, ich kann nur sagen die Zimtwaffeln schmecken besser als die von meiner Mama :-)

Wir können es ja mal versuchen mit dem vanille-eis :-)
Obwohl, schoko wär mir lieber ...

... link  

 
Herr Stylo,
leider kann ich mit Eis nicht aufwarten. Da fehlt mir einfach die Erfahrung zu. Meine ersten Versuche mit Erdbeereis sind kläglich gescheitert. Steinhart wurde das Zeug. Sie verstehen, man möchte ja nicht nur etwas für den Geschmack, sondern auch etwas Zartes für den Gaumen.

... link  

 
herr WME
anstatt hier unnütze kommentare zu schreiben sollten sie lieber mal an ihrem layout arbeiten. da bekommt man/n ja depressionen. alles in grau und schwarz. da muss was farbe rein und wenn sie nicht wissen wie, hier ein link, mit schön viel farbe:

http://www.theholycymbal.de/html-farben.html

und jetzt mal los :-)

... link  

 
Herr stylo...
...nun hetzen sie den armen mann doch nicht so !!!
Es ist doch schön, das er überhaupt hier zu uns gekommen ist und kommt zeit kommt layout. Manchmal dauert es halt mal etwas länger.

Falls sie sich langweilen, können sie ja mal probieren ob sie vanille eis hin bekommen :-)

... link  

 
Herr Stylo..
sehen Sie, schauen Sie hin, das haben Sie jetzt davon. Oh Gott, wie bekomm ich diese bescheuerten Farben wieder weg?

... link  


... comment