Sonntag, 14. Dezember 2003
Schön wars...
...gestern wars denn nu endlich soweit, unser 1. Frankfurter Blogger Treffen :-)

Dabei waren:
Frau StormStrider, Herr bronski, Herr outrage, Herr wollmilcheber, Frau ramirez,
Herr krol und meine wenigkeit.

Da ich nun wirklich keine meisterin der großen worte bin (sowas überlasse ich lieber Herrn stylo), will ich zu gestrigem Abend nur sagen: Es war schön und es hat mir wirklich unheimlichen spaß gemacht :-)

Ich freue mich schon auf ein baldiges zweites Treffen (wo auch immer in Deutschland) und dann hoffentlich mit besserem wetter.

Ach schön :-)

... comment

 
Immerhin
sind Sie bereits mittags wieder funktionstüchtig..... *gg*

... link  

 
Naja...
...Frau luise, ich weiß nicht ob man das jetzt schon funktionstüchtig nennen kann, aber auf jeden fall bloggfähig *g*

... link  

 
Ich bedauere,
dass es hier keine live-Bildübertragung gibt. ;-)))

... link  

 
Oh je...
...das ist glaube ich besser so :-)
Liegt aber nur daran, das ich so wenig geschlafen habe ;-)

... link  

 
Wirklich nur
zu wenig Schlaf???

... link  

 
Jap...
...ganz ehrlich !!!!

:-)

... link  


... comment
 
ich höre
meinen namen und eile gleich herbei.

frau crossroads nun gegen sie sich doch mal mühe und lassen sie uns leser hier am gestrigen bloggertreffen teilhaben. wenn ich schon nicht kommen konnte, wo doch mein freigangabo im moment abgelaufen ist, so möchte ich doch wissen, was so gelaufen ist.

sie hatten ja auch den WME dabei. was ist er denn für ein gesell und das "ramirez" eine frau ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. oder wie.

[ gleich mal bei herrn WME vorbeischauen oder der was geschrieben hat ]

... link  

 
Herr Stylo
hat Hausarrest????

... link  

 
abgelaufenes
abo frau luise.

wissen sie, ich habe so ein kärtchen, da kann man/n kreuze drauf machen und wenn das kärtchen voll mit kreuzen ist, dann ist das abo abelaufen. aber sie müssen sich keine sorgen machen frau luise, bald ist weihnachten und ich bekomme wieder ein neues kärtchen.

... link  

 
Hmmmm,
ein Abokärtchen? Und damit sind Sie einverstanden - so als Mann von Welt?

... link  

 
Herr stylo...
...was steht denn auf dem kärtchen drauf ? Damit ich mir das mal besser vorstellen kann, wie oft sie von zu hause weg dürfen ?

... link  


... comment