Samstag, 1. November 2003
Eines der schönsten…
…Dinge am Samstag, ist bei mir, der Nachbarschaftliche Einkaufsausflug.

Zusammen mir Bronski und Garex geht es (fast) jeden Samstag gemeinsam zu unserem Toom-Markt um die Ecke. Wenn wir alle richtig gut gelaunt sind, ist das schon ne ganz schöne Herausforderung an alle Miteinkäufer und das Toom Markt-Personal :-)

Da wird man so mir-nichts-dir-nichts plötzlich von einem 10er Pack Herrensocken quer durch die Blumen und Gemüse Abteilung getroffen. Lachend hängt man dann halb über dem Einkaufswagen und sieht Bronskis Gesicht, der mit großen Augen versucht zu erklären, dass er eigentlich nur den Einkaufswagen treffen wollte und wenn ich nicht einen Schritt, samt Einkaufswagen nach vorne getan hätte, dann hätte er auch getroffen. (ha, ha, dass kann man(n) im nachhinein immer behaupten) *gg*

Sehr spaßig auch unser *popowackelaneinanderreib*. Ich versteh gar nicht warum die Leute uns immer so komisch ansehen, hey, es ist Samstag, wir haben frei, wir sind gut gelaunt und haben Spaß, ist das sooooo ungewöhnlich ?

Lustig wird es aber auch dann, wenn sich plötzlich wildfremde Leute zu Kommentaren hinreißen lassen. Ich kann ja auch nichts dafür, ich fand diesen Plüsch Hund einfach klasse, der war so schön kuschelweich. Ich also Plüsch Hund im Arm und in klein-mädchen-manier Schnute ziehend, anscheinend hab ich wohl so herzzereißend ausgesehen, das ich von Bronski ne extra Portion gratis kraulen bekommen hab (damit ich von dem Hund abgelenkt bin und ihn nicht kaufe?). Eine etwas ältere Dame hatte uns wohl schon eine zeitlang beobachtet und meinte nur lachend, och da könnte man ja glatt neidisch werden. Das war in dem Moment echt sehr witzig :-)

Zum guten Schluss, haben wir ja auch mittlerweile einen Lieblingskassierer. Anfangs schlug er noch die Hände über dem Kopf zusammen wenn wir zu ihm kamen, doch so langsam musste er zugeben, dass wir der Lichtblick des Tages sind und er sich jedes Mal freut, wenn wir schon ganz hinten in der Schlange anfangen rumzualbern und er vorne so abgelenkt ist das er fast nicht mehr kassieren kann…

Das nur mal so als kleiner Einkaufsgewohnheiten Einblick.
Jetzt ist gleich 11 und dann geht’s wieder los, mal sehn was heut so alles passiert ;-)

... comment

 
Vermutlich nichts, oder?
Schließlich ist Feiertag..

... link  

 
Hmmm...,
bei uns ist kein Feiertag :-(
Bei uns ists ein ganz normaler Samstag. (Aber ich guck jetzt doch lieber nochmal im Kalender nach) ;-)

... link  

 
nene
bei uns ist kein sinnloser tag! ich freu mich schon aufs einkaufen!

... link  


... comment
 
ich wünsch euch mal
viel spass :)

trotz dem ich nicht gefragt wurde, ob ich vielleicht noch was bräuchte :(
aber so sind'se nu ma

... link  

 
Dafür...
...darfst du ja jetzt auch die Luxo ausprobieren und schon mal Alo-taugliche Bilder machen :-)

P.s. hab auch an Deinen Kakao gedach ;-)

... link  

 
nett :)
dass du mich mit DEINEM weihnachtsgeschenk spielen lässt...

ist da ein haken bei????

... link  

 
wenn...
...du sie kaputt machst, bekomm ich Deine :-)))

... link  


... comment
 
eine frage
frau crossroads. wo sind sie denn beheimatet? bei uns ist nämlich feiertag. der genaugikeit wegen -allerheiligen -

... link  

 
Hessen...
...Herr schreibstyl.
Hier gibbets sowas nich :-(

... link  

 
echt
dachte, der feiertag wäre bundesweit :o)

... link  

 
Nein...
...leider nicht :-(
Aber heute ist das ok. Ist nur ärgerlich wenn es während der woche ist.

... link  

 
die hessen
müssen auf so einige feiertage verzichten :(

und damit es auch noch so richtig weh tut, setzen die auch noch bayern nebenan, die ja alles an feiertagen haben was es gibt...

... link  

 
frau strom...
als nachbar der hessen haben sie ja den vorteil am heiligen feiertag im 'nachbarland' shoppen zu gehen.

wir haben hier die niederlande angrenzend und somit ist auch für uns die shoppingmöglichkeit gegeben :-)

... link  

 
was man heute...
...nicht tun sollte, ist in die City fahren, durch die nähe zu Bayern ist da heute wahrscheinlich die Hölle los.

... link  

 
leider bin ich,
wie frau crossroads bei den feiertagsarmen hessen ansässig.

durch das nahe niederlande tippe ich sie mal auf nrw?

... link  

 
sie
erschrecken mich mit ihrer kombinierungsgabe ;-) um es noch genauer zu sagen D'dorf

... link  

 
wie meine frau mutter
stets zu sagen pflegt:
ich bin halt kein kleines dummes ;)

... link  

 
nun
stellen sie mal nicht ihr licht so unter den scheffel. es wäre nicht nötig gewesen soviel licht ins dunkle zu bringen ;>)

... link  


... comment