Dienstag, 18. November 2003
Vornweg...
…“inspiriert“ durch die Kommentare von meinem Beitrag gestern und besonders durch Herrn phileas habe ich mir mal Gedanken ums fotografieren gemacht :-)

Meine Welt des Fotografierens besteht zu einen aus, nennen wir es mal, „Große“ Fotografie und „kleine“.

Zur „Großen“ gehören die Bilder, die ich jetzt schon des Öfteren hier gezeigt hab. Dabei dachte ich die ganze Zeit ich könnte es gar nicht, das ist nix besonderes. Erst nach den ganzen netten Aufmunterungen und lobenden Wort von Herrn phileas, Frau stormstrider und Herrn bronski hab ich jetzt den antrieb in dieser Richtung ein wenig weiter zu machen.
Ich überlege mir tatsächlich ne neue Kamera zu kaufen (die mir ja ganz schön in der Nase steckt), mir fallen immer wieder dinge in meiner Umgebung auf, bei denen ich mir wünschte ich hätte ne Kamera dabei. Ich bin also drauf und dran, daraus ein Hobby zu machen :-)


Zur „kleinen“ gehören die Bilder die ich mit der luxo mache (wenn ich es denn endlich mal öfter hin bekomme). Noch bin ich ja stiller Beobachter bei Alo, aber irgendwann…
Alo macht einfach spaß und es gibt ne menge großartige Fotos dort zu sehn :-)

Hmmm…eigentlich will ich damit nur sagen, ich werde weiter versuchen schöne „große“ Bilder zu machen, aber auch alo-taugliche zum spaß, und beides zusammen ist machbar :-)

Herr phileas, ich hab ihnen ja noch einen link versprochen ;-)
Hier ist er www.tramonto.de, zurzeit zwar eher noch ne Baustelle, aber Frau stormstrider :-) und ich arbeiten daran. Dort werden dann in Zukunft noch mehr Bilder von mir zu sehen sein :-)

... link (13 Kommentare)   ... comment