Mittwoch, 5. November 2003
Sooo...
...nachdem ich jetzt ein wenig aufgeräumt habe (weniger als ich eigentlich wollte, aber doch mehr als ich mir vorgestellt habe), ist meine schlechte Laune und Wut ziemlich abreagiert. Dazu kam noch ein netter Besuch von Herrn Bronski und danach ein Telefonat mit Frau StromStrider, bei dem wir (super-freu) Wochenendpläne geschmiedet haben :-)

Trotz allem gehen mir zwei Dinge nicht mehr aus dem Kopf. Zum ersten, werden es meine beiden Ficus nun doch überleben ?

Und zweitens, was noch viel lebenswichtiger ist !!

Wo zum Kuckuck ist meine zweite graue Lieblingssocke, die ich schon seit Monaten suche und auch heute wieder mal nicht gefunden habe.

Hmmmm….

Nachtrag: Und komm mir jetzt bloß keiner mit Douglas Adams und dem Planet der Socken, denn dann hätte ich gern ne Wegbschreibung dort hin ;-)

... link (16 Kommentare)   ... comment


Heute Mittag…
…nach dem eher sehr stressigen und zwischenmenschlich übel gelaufenen Tag gestern, bin ich heute Morgen mit dem Gedanken aufgewacht, mal nen halben Tag frei zu machen. Eigentlich hätte ich ja nach diesem Beschluss richtig gut gelaunt sein müssen, aber irgendwie war ich es nicht. Auf dem Weg zur Arbeit die Musik so laut aufgedreht, dass es mir doch ein klein wenig gute Laune machte. Das hielt dann auch gerade mal so lange bis ich in die Kantine kam zum Frühstück holen. Ich kann einfach fast nicht an mich halten, wenn ich jemanden weinen seh, den ich mag oder der mir sympathisch ist. Da saß doch tatsächlich unsere ganz liebe Kassiererin da und es kullerten ihr dicke Tränchen über die Wangen. Es war ihr sichtlich peinlich, aber sie kam anscheinend nicht dagegen an. Hab mir dann etwas Zeit für sie zum quatschen genommen und danach ging es dann auch schon wesentlich besser, nur meine Laune sackte noch ein Stückchen mehr ab. Jetzt war klar, ich wird auf jeden fall nach Hause gehen. Nach etlichem Rumgezeter meiner Chefs, die dann auch noch Gründe gesucht haben um mich doch im Büro zu halten und einem eher unnetten, ist mir sch**** egal was heute noch ist und wenn die Welt untergeht, von meiner Seite, bin ich dann doch jetzt tatsächlich zu Hause.
Manchmal kommt man eben nur mit einer spur Frechheit weiter, sonst hätte ich bestimmt bis keine Ahnung wann arbeiten müssen.

Ich hab mir den halben freien Tag verdient !!!
Und nun geht’s an die Hausarbeit ;-)

... link (2 Kommentare)   ... comment