Dienstag, 23. Dezember 2003
Bin jetzt weg...
...allen zusammen (ob sies hören wollen oder nicht)
Ruhige, schöne und erholsame Feiertage...

... comment

 
Schade, dass ich Dich verpasst habe...
Herzliche Grüße zum Fest der Liebe!
Ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr recht viel davon.
Hab eine schöne Zeit - ich freue mich schon darauf, Dich frisch und munter wieder zu sehen. Bis zum 13. Januar :-))
Habe auch bald - endlich - Urlaub.

... link  

 
ich
werd's ihr ausrichten :)
sie freut sich mit absoluter sicherheit darüber.
wünsche dir auch einen schönen urlaub und bis dahin möglichst wenig stress

... link  

 
Danke schön,
Frau Stormstrider für die Wünsche. Stress werde ich keinen haben, bin super relaxt und noch besser gelaunt. Viel Spass in der Heimat (ei joh!) und lass Dich schön beschenken... Alles Liebe und vielleicht bis bald einmal wieder!?

... link  


... comment
 
Wünsche ebenfalls schöne Festtage
und ausreichende Erholung und natürlich ganz viele Geschenke ;-)

... link  


... comment
 
und kommen sie...
heil zurück. Sie werden hier gebraucht :-)

... link  


... comment
 
Das
wünsche ich Dir auch!

... link  


... comment
 
Der
Pearl Jam - Klick

Ca. 100 Songs. ;-) Wenn zu voll, später mal probieren.

... link  

 
Ahhhh...
...wahnsinn...danke, danke, danke, danke, danke, danke :-)
Jetzt hab ich was zu tun ;-)

... link  


... comment