Freitag, 19. Dezember 2003
LotR 3...
...seltsamerweise hatte ich bis gestern (fast) nur schlechte kritiken über den 3. Herr der ringe teil gehört und gelesen. Ich kanns nicht verstehen !

Ich finde auch den 3. teil genial und überaus gelungen. Na gut, gegen ende wird er auch mir ein wenig zu gefühlsduselig, aber stören tut es nicht wirklich (habs immerhin bis fast zum schluß geschafft nicht in tränen auszubrechen *g*). Wie Frau stormstrider schon angemerkt hat, scheinen am anfang wiklich szenen zu fehlen, man merkt, dass gerade dort ziemlich gekürzt wurde, abber das macht ja nur noch neugieriger auf die extended dvd :-)

Wenn ich sterne vergeben würde für die filme, dann bekäme auch der 3. teil volle punktzahl von mir. Gänsehautfaktor sehr hoch und atembraubende spannung.

Achja, und da sich so ziemlich alle damen hier um den könig streiten, hab ich meinen Elb wenigstens für mich alleine ;-)

... comment

 
und weil ich eh im bilderwahn bin

... link  

 
Frau stormstrider...
...danke ;-)
und wenn sie irgendwann mal das bild mit den händen finden (sie wissen schon) dann hätt ich das gern :-)

Aber ich mag ja nicht nur den Elb, sondern Orlando allgemein :-)

... link  

 
hab da nur so was....

... link  

 
Das bild...
...das ich meine ist wohl noch zu neu, abber ich geb ja nicht auf :-)

So lange...


(irgendwie hab ich nen hang zu schwarz/weiß)

... link  


... comment
 
da wäre ich mir jetzt nicht so sicher.
in bezug auf den Elben. lecker ist der nämlich auch.

... link  

 
Hallo :-)
...dann haben sie sich abber die ganze zeit zurück gehalten :-) Hab immer nur über den könig gelesen...

Dann gefällt ihnen bestimmt die kleine sammlung hier :-)

... link  

 
ich glaube
die frau madame kennt die filme nicht, kann das sein? :)
wenn dem so ist, sollte sie sie sich mal ausleihen, jeder einzelne ist es wert gesehen zu werden (schon alleine wegen der netten männer)

@frau crossroads, gehnse mal hierhin und drückense refresh (bisse den herrn bloom reden hören ;))

... link  

 
Mach ich :-)
...und Frau stormstrider, sie haben recht, jeder der Herren ist auf seine art etwas besonderes, selbst Gimli :-)

... link  

 
was
ist das hier, ein fotoblog :o)

frau crossroads, frau stormstrider. haben sie denn nichts besseres zu tun, als männerbilder zu googeln ?

... link  

 
herr stylo
sie dürfen mir gerne eines der exemplare (vorzugsweise den herrn könig) vorbeischicken, dann brauch ich nicht nach ihm zu gugeln, sondern mach die bilder selber :)

... link  

 
Nein Herr stylo...
...außer auf eine Antwort von ihnen zu dem beitrag gestern warten :-)

... link  


... comment