Dienstag, 16. Dezember 2003
Badputztag...
...heute war das Bad dran mit sauber machen (das nur mal so am rande)...
Plötzlich fiel mir der Beitrag von Herrn bommerang gestern ein.

Ich hab da ja auch ne Quietscheente und wollte nun auch mal testen ob meine noch schwimmen kann ;-)
Damit kein unglück passiert habe ich meine erstmal im waschbecken schwimmen lassen und siehe da...


...sie hat es verlernt :(

Also auch anfangen mit nem schwimmkurs :-)
Puh, ganz schön anstrengend, ich wurde auch ziemlich naß dabei, aber...



Jippeee, jetzt kann sies, sie hat zwar noch etwas schlagseite und sobald das wasser sich bewegt fällt sie auch wieder um, abber die ersten erfolge zählen :-)

... comment

 
aber
den augenaufschlag habense ihr perfekt beibringen können, alle achtung

... link  

 
Danke schön...
...Frau stormstrider :-)

Sie wissen doch, man gibt gerne das weiter was man selbst am besten beherrscht ;-)

*g*

... link  

 
Frau Crossroads,
von wegen weitergeben und so. Die Schlagseite hat die Ente aber nicht von Ihnen, oder? *fg*

... link  

 
Nein, nein...
...Herr wollmilcheber nur den augenaufschlag...
*mitdenwimpernklimpern*

*gg*

... link  

 
Ganz entzückend..
Ihr Augenaufschlag, ich bin begeistert :-)

... link  

 
Ganz entzückend..
Ihr Augenaufschlag, ich bin begeistert :-)

... link  

 
Oh danke, danke...
...*rotwerd* bei solch einem kompliment :-)

Was möchten sie trinken Herr wollmilcheber :-)

... link  

 
Frau Crossroads,
da bin ich genügsam, ein Kaffee wäre nett :-)

... link  

 
Herr wollmilcheber...
...nach diesem überaus netten kopliment bekommen sie mehr als einen kaffee, da gibts mindestens zwei :-)

... link  

 
ich
auch?

... link  

 
Aber natürlich...
...sie haben den stein doch ins rollen gebracht :-)
Sie kennen meinen augenaufschlag halt zu gut *g*

... link  

 
ha!
aber ich dürfte eine der wenigen sein, die immun dagegen sind (meistens jedenfalls ;))

... link  

 
Ha, ha,
...wohl bemerkt meistens :-)

... link  

 
Zwei Kaffee Frau Crossroads,
dann werd ich ja noch nervöser, als ich durch Ihre geschätzte Anwesenheit schon bin ;-)

... link  

 
Uhhhh...
...Herr wollmilcheber, das wird ja immer besser, sie sind aber mal charmant :-)
Ich leg noch 1 stück kuchen drauf :-))))

... link  

 
grmpf
!

... link  

 
Frau stormstrider...
...da ich morgen ja arbeiten muß, muß ich mein plätzchen backtag auf donnerstag verlegen :-)

Dann bekommen sie Donnerstag abend passend zum kino, zimtsterne mit ohne zuckerguss drauf, so wie sie das mögen :-)

... link  

 
Das kann man noch toppen Frau Crossroads *g*
Ich bin nicht charmant Frau Crossroads, nur ehrlich :-)

... link  

 
Und damit...
...habens sie auch getoppt :-)

Nu iss aber gut, ich bin schon gaaaaanz verlegen :)

... link  

 
aber die frau
crossroads ist gerade sehr charmant :)

zimtsterne mitohne zuckerguß, läcka sach ich da nur

... link  

 
Ich tu...
...mein bestes :-)

... link  

 
Ok, dann hör ich jetzt auf
Sonst werden Sie als nächstes noch rot. Obwohl eine Frau die verlegen ist, find ich süß, ja:-)

... link  

 
Sagense ma',
Frau Crossroads, müssense jetzt die Mannsbilder schon ködern, damit sie Komplimente in den blog schreiben? ;o)

... link  

 
Frau Ramirez,
Frau Crossroads ködert doch nicht, Sie gibt Zulagen ;-)

... link  


... comment
 
jetzt ...
... hat mich ihre hübsche da ein wenig stutzig, ja ängstlich gar, gemacht.
ich bin schon seit geraumer zeit auf keinem fahrrad mehr gesessen und bis zum nächsten mal werden noch ein paar monate ins lande ziehen.
und man sagt ja "das ist wie fahrradfahren, dass vergisst man nicht" - aber wenn sogar badeenten unabhängig von einander mit dem schwimmen (eine ihrer uneigensten eigenschaften übrigens) nach einer eher kurzen zeit der schwimmabstinenz probleme haben, dann sollte ich mir stützräfer oder knieschoner für den ersten fahrradausflug 2004 besorgen.

... link  

 
versuchen sie...
...lieber gleich mit stützrädern, wir sehen ja jetzt wie es ist, man kann es verlernen, oder sagen wir lieber zeitweise vergessen.

Hmmm...oder sie kommen vorher hier her und dann bring ich ihnen das fahrrad fahren wieder bei, abber nicht das sie sich beschweren wenn sie hier mit nem geübten netten augenaufschlag wieder weg gehn, abber immer noch nicht fahrrad fahren können. *g*

... link  


... comment