Donnerstag, 11. Dezember 2003
Jipppeeee...
...ich habs geschafft :-)
Ab Montag hab ich (bis auf ne kleinigkeit am Mittwoch noch) endlich Urlaub, für den ganzen rest des Jahres.
Jippppeeee

... comment

 
Dann legen Sie doch
einfach mal entspannt die Füße hoch und genießen Sie die freie Zeit. Ich freue mich mit Ihnen!

... link  

 
Danke schön...
...das werd ich tun :-)mit dem laptop auf den beinen und endlich die blogs besuchen, die ich aus zeitmangel leider vernachlässigen musste :-)

Ich hoffe, sie können aber auch die füße hochlegen :-)

... link  

 
Der Jahreswechsel
wird bei mir urlaubsfrei sein. Aber damit habe ich gelernt zu leben. :-)

... link  

 
Och...
...das ist schade :(
Abber vielleicht ist es ja auch garnicht so schlecht, dann haben sie Urlaub wenn es andere nicht mehr haben. Dann ist es auch nicht so voll in der stadt wenn sie raus müssen und wenn sie in urlaub fahren wollen ists auch besser :-)
Also garnicht so schlimm ;-)

Übrigens, schön das sie bei uns bleiben, auch wenn ich leider nicht vorher dazu gekommen bin ihnen das zu sagen :-)

... link  

 
Danke
für Ihre freundlichen Worte. Genau solche Worte waren es, die mich zum Bleiben veranlasst haben und mich mein vielleicht vorschnell gebildetes Urteil korrigieren ließen.

Was den Urlaub betrifft... wenn es nicht gerade der Jahreswechsel ist, genieße ich alle Freiheiten und kann mich auch mal spontan aus dem Staub machen, wenn es mit den Terminen vereinbar ist. Das empfinde ich als sehr angenehm. Da sind die paar Tage ein gern zu erbringendes Opfer.

... link  

 
:-)
Gerne :-)

Wegen Urlaub: letztes jahr musste ich auch arbeiten und so schlimm ist es ja wirklich nicht, da haben sie recht :-)
Nur nach dem ganzen stress der letzten wochen musste ich einfach darauf bestehen, endlich urlaub machen zu dürfen :-)

... link  


... comment
 
na
dann wünsche ich ihnen mal viel spass in ihem urlaub und dass sie sich gut erholen :)

... link  


... comment
 
Urlaub?
Frau Crossroads, irgendwann hab ich dieses Wort schon einmal gehört. Urlaub? *kopfkratz* was war das nochmal, will mir einfach nicht einfallen. Ich glaube die Leute freuen sich darüber, ja, aber was es jetzt wieder genau war, hab ich vergessen? *ganzneidischzuFrauCrossroadsrüberguggt*

... link  

 
Herr wollmilcheber....
...sie bringen mich zum schmunzeln :)

Hmmmm... wie wärs wenn sie sich vorstellen Urlaub ist was zu essen, wirds dann einfacher ?

... link  

 
Ja wenn das so ist,
Frau Crossroads, dann hab ich natürlich ganz viel Urlaub. Letzte Woche hab ich ja ne riesen Portion Urlaub gebacken mit ganz viel Zimt, jawoll. Jetzt, wo Sie's gesagt haben fällt mir's wieder ein ;-)

... link  

 
Na...
...Herr wollmilcheber, dann bekomm ich morgen ja ein stück von ihrem Urlaub ab, dass ist aber nett :-)))
Ich mag Urlaub *g*

... link  


... comment
 
freut mich!
endlich! :-) morgen schon frei? dann können wir ja vielleicht nochmal in die stadt, bummeln?!

... link  

 
Dem war...
...leider nicht so :(
Ab montag können wir das gerne tun :-)

... link  


... comment