Montag, 8. Dezember 2003
Vorsicht...
...es ist kalt draußen...

... comment

 
moin
frau crossroads.
diese feststellung hab ich auch schon hinter mir [brrrrrr]
katze wollte trotzdem aufs dach :/

... link  

 
danke für
den tipp, frau crossroads. ich geh jetzt ins bett! *gähn* und ihre katze, frau stormstrider, spinnt!

... link  

 
herr bronski!
meine katze spinnt nicht ;)
ok, ok, ich geb aber zu, sie ist etwas eigensinnig und neurotisch :/

äh... ins bett? um 9:44h am montag morgen? nachtschicht gehabt?

... link  

 
N gudde morsche...
...ihr beiden (oder eher gute nacht Herr bronski).
Frau stormstrider, das bisserl fenster auf iss nix gegen 2 std. rumlaufen, weil auf auto warten *brrrrrr*
Dafür gibts abber schöne bilder und ihre katze hat ne klatsche ;-)

... link  

 
frau crossroads!
auch sie machen sich gerade unbeliebt.

meine katze ist lieb, anschmiegsam, kuschelig und die kratzer im gesicht waren nur ein unfall, ich schwörs :/

ich war auch schon draussen, zum aldi und zurück.
zum glück sind das nur gerade mal 100m, aber die haben voll und ganz gereicht.

... link  

 
Frau stormstrider...
...ich mag doch ihre katze !! (solange sie mich nicht ohne grund und hinterrücks anfällt) :o)

Wären sie länger draußen geblieben, hätten sie die kälte irgendwann nicht mehr gespürt :-)
(ist die blaue färbung meiner hände normal ?)

... link  

 
meine katze
hat mich nicht hinterrücks angefallen, der kratzer ist auf der stirn (frontattacke)

blau ist ok, da haben bloß die handschuhe abgefärbt :)

habe ihnen übrigens ein bild auf alo gewidmet

... link  

 
ohhhh...
...danke schön :-)

Meine bilder von wegen katzenm sind nix geworden, die luxo kann mich einfach nicht leiden :(

... link  


... comment
 
grrrr
es ist bitterkalt und die dächer sind immer noch mit raureif überzogen. soll aber zur wochenmitte wieder wärmer werden. wobei, ich mag diese trockene kälte.

... link  

 
Ach Herr stylo...
...nachdem ich jetzt 2 std. in der kälte rumgelaufen bin, wäre mir ein wenig wärmer schon lieber. Abber es ist schön draußen ;-)

... link  


... comment
 
Frau Crossroads,
ich hab schon mal die Feuerwehr angerufen. Das sieht schwer nach Kaminbrand aus. Steht das Haus noch?

;-)

... link  

 
Bis...
...die feuerwehr hier bei mir ist....
Abber keine sorge Herr wollmilcheber, das haus steht noch
(moment, ich guck doch lieber nochmal nach ;-)

... link  

 
Jap...
...es steht noch, nur der kamin ist jetzt aus :-))

... link  


... comment
 
das ist ein...
wirklich schönes bild... fehlt nur noch etwas schnee... ;o)

grüße durch die nacht

... link  

 
Auf den...
...schnee freu ich mich schon, ich mag schnee, am liebsten wenn ich frei hab :-)
Ach schön :-)

... link  

 
mal sehn
wer von uns dieses jahr zuerst schnee bekommt :)
ich ruf euch dann an und ihr kommt hier vorbei einen schneemann bauen, einverstanden?

... link  

 
Dafür...
...wird unser schnee hier bunt sein ;-)

Abber sagense bescheid, dann gibts ne schneeballschlacht *g*

... link  

 
wenn's
diesmal dafür reicht, klar :)

und bunten schnee wollte ich schon immer mal sehen...

... link  

 
Och kein...
...problem, ich sach bescheid wenns soweit iss ;-)

... link  


... comment
 
Drinnen
ist's auch kalt. Hier unter dem PC-Tisch ist Sibirien ausgebrochen. Da helfen die dicksten Socken nix...

... link  

 
Oh...
...das hört sich aber *brrrr* kalt an :(
Ein gegenmittel hab ich leider nicht, aber falls sie sich erkälten (was ich nicht hoffe) dann gibts samstag Hühnersuppe statt Adventspunsch, das hilft mir immer (Frau stormstrider wird kochen) :-)

... link  


... comment