Samstag, 6. Dezember 2003
Lebensweisheit...
...es gibt dinge, die sollte man nicht tun ;-)

So z.B. keine halbe Schachtel mon chéri auf nüchternen magen essen und schonmal gar nicht, wenn man keinen Alkohol verträgt ;-)

... comment

 
Meinen Sie wirklich...
...etwas davon zu spüren? Ich habe mal gelesen, man könne sich mit dem Alkpralinenzeugs keine Fahruntüchtigkeit anfuttern, weil man sich vorher übergeben müsse.

... link  

 
Ein wenig...
...mulmig ist meinem magen schon, aber ich hab ja auch erst die halbe schachtel gefutter ;-)
Den Alohol merk ich schon, ist jetzt richtig kuschelig warm hier in der wohnung :-)

... link  


... comment
 
frau crossroads
so einen einstand hätten sie sich doch nun wirklich nicht geben müssen. erst gings ihnen nicht gut und jetzt die mon chéri aktion. frau crossroads nicht das wieder wieder out of order sind.

... link  

 
Herr stylo...
...hab ich ihnen nicht versprochen, dass ich heute wieder hier bin :-)
Machen sie sich mal keine Sorgen ich werd sie so schnell nicht wieder verlassen !
Diese mon chéri aktion ist jedes jahr die gleiche, ich lerns einfach nich.

... link  

 
so
nach dem motto:

alle jahre wieder. wobei, warum sollten nicht auch sie ein laster haben, was alle jahre wieder kommt. schließlich hängt uns dieses weihnachten ja auch schon... wenn nicht noch länger am bein

... link  

 
Genau...
...danke schön ! :-)
Abber haben denn auch sie ein vorweihnachtliches laster ??

... link  

 
ja
das habe ich. ich feier kein weihnachten mehr. meine bessere hälfte geht zu ihren eltern und ich verweile daheim. ich hasse dieses licht und liebe geheuchel an einem tag. sorry, aber da bin ich halt .... ICH

... link  


... comment
 
Das kann mir nicht
passieren. Eine einzige reicht, sobald ich auf diese wabbelige eklige Kirsche treffe, ist es vorbei..... ;-)

... link  

 
sie...
...glückliche :-)
Das gute ist ja, dass ich mich jetzt gleich an dieser Schachtel überfresse und dann bis zum nächsten jahr ruhe hab :-)

Abber Frau luise, ich könnt ihnen noch von diesen goldenen Kugeln mit den nüssen anbieten :-)

... link  

 
Oh ja,
da können Sie mir gleich die ganze Packung rüberreichen ;-)

... link  

 
Abber gerne...
...doch !!!
Passen sie abber nur auf , sonst gehts ihnen gleich wie mir. Mein magen freut sich jetzt schon auf feste nahrung :-)

... link  

 
Feste Nahrung?
Gute Idee! *g*

... link  


... comment
 
na
das kann ja heut noch heiter werden ;)

... link  

 
Das will
ich doch sehr hoffen.

... link  

 
wenn sie das so sagen
frau luise: ich auch :)

... link  

 
Wir sollten...
...nur keinen Glühwein trinken heut abend, den mag ich nicht so abber so heißes Apfelpunschzeugs passt zu Aloholkirschen ;-)

... link  

 
vielleicht
finden wir ja auch einen kirschpunsch, wir wollens mit dem durcheinander ja nicht übertreiben :)

... link  

 
Im Grunde genommen
ist es doch egal, was uns aus den Schuhen haut, oder?

... link  

 
Das stimmt...
...und zum glück fährt die strassenbahn bis fast vor meine haustür :-)
Frau luise, Frau stormstrider und ich werden heut abend mit unseren tassen auf ihr wohl anstossen :-)

... link  

 
Das höre ich gerne,
egal was drin ist, in den Tassen. ;-)

... link  

 
Wir...
...vergessen auch unsere luxos nicht, dann können wir es bildlich festhalten :-)

Also Frau stormstrider, kamera einpacken :-)

(ich werd jetzt mal ein mittags schläfchen machen, muß heut abend fit sein *gähn*)

... link  

 
Genau,
bereiten Sie sich vernünftig vor!

... link  

 
gut, dass
sie dann ja auch nicht alleine nach hause müssen! ich freu mich, bis später.

... link  

 
gute idee
bitten smsen sie mir das mit der luxo nomma.
sie wissen doch, mein alter... mein gedächtnis, iss beides nimmer so wie's ma war

... link  


... comment
 
trösten sie sich, ...
... wenn sie die andere hälfte auggefuttert hätten, wär ihnen nicht anders zumute gewesen.
obwohl, das unwohlsein wird eher von der überdosis schoko buw. zucker herrühren, als vom mon-cherie-alc.

... link  

 
Sie werden...
...lachen, aber die 2 hälfte iss nur so geflutscht. Die hab ich am nächsten Tag ganz ohne beschwerden gefuttert :-)
Ich glaub wenn man den ersten schock überwunden hat dann macht der rest halt nix mehr aus ;-)
Aber das reicht jetzt wieder für ein ganzes Jahr...

... link  

 
hmm,...
... hab ich mich wohl geirrt.
na jedenfalls scheints gemundet zu haben und ihr körper sich daran gewöhnt zu haben. die zeit der pralinen und konfekte mit aloholischem inhalt rückt näher - sie haben gut daran getan, ein wenig in übung zu kommen.

... link  

 
Ja...
...danke, es hat gemundet ;-)
Haben sies auch mit diesem Alk pralinen zeugs ?

Das mit der übung haben sie schön gesagt :-)

... link  

 
also diese ...
... alkoholhältigen süßwaren (egal ob rumkugeln - von denen hab ich mir vor ca. einem halbn jahr im büro einen schweren magen angefressen - oder mon-cherie) mag ich eigentlich nicht.
aber speziell im büro hab ich manchmal einen derartigen ich-brach-jetzt-schoko-rappel, dass ich sogar zur rumkugel greife.
wenn süßes, dann stehe ich ganz besonders auf die kunstwerke von www.zotter.at
is nicht billig, aber soooo gut. kann ich nur empfehlen.

... link  

 
Diesen...
...ich brauch jetzt schoki rappel, hab ich gerade eben mal wieder gehabt :(
Leider war der schoki automat auf der arbeit leer und so mussten dann halt mal chips herhalten :-)

Zu Hause ess ich ja eigentlich keinen süßkram, nur die mon cheri die... naja, die geschichte kennen sie ja jetzt ;-)

(Zotter werd ich mir mal ansehen, oder eher probieren, die kenn ich leider nicht)

... link  


... comment