Donnerstag, 4. Dezember 2003
Katzensorgen
zum stress und der erkältung kommt nun auch noch eine magenkranke katze hinzu :(

heute morgen schnell zum tierarzt; eine diät wurde verschrieben und medikamente.
hoffen wir, dass die kleine nicht auch den kater ansteckt....
unruhig im büro, denn eigentlich will man ja lieber zuhause sein

der einzige kleine lichtschimmer ist, dass die erkältung dabei fast vergessen ist.

... comment

 
ihre
einkäufe, bzw. die für die katzen, habe ich schon besorgt, ich hinterlege sie dann bei unseren nachbarn.

... link  


... comment
 
Gute Besserung
Sowohl für Frau Crossroads als auch fürs Kätzchen!

... link  


... comment
 
Dann zweimal gute Besserung..
nicht dass aus den Katzensorgen noch Katzenjammer wird ;-)

... link  


... comment
 
danke :)
morgen höre ich dann wie es der kleinen - damit meine ich die katze ;) - geht.

und morgen abend hat frau crossroads den stress für diese woche hinter sich.
ich überlege gerade, ob ich sie am samstag nicht zu einem cocktail aus der wohnung zerren soll....?

... link  

 
tun sie
das! bestimmt kein fehler! ich komme zwar gerade erst aus der stadt, aber wenn ich mich anschliessen dürfte, würde ich das gerne tun.

... link  

 
ich hab da
nix gegen herr bronski :)
ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass dann nikolaus ist, welches eigentlich entsprechend gefeiert werden müsste ;)

... link  


... comment