Montag, 1. Dezember 2003
Das einzige...
...was ich mir wirklich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit gönne ist ein Adventskalender, ich kann da nicht dran vorbei gehn. Dieses Jahr ist es dieser hier (hmmm..., lecker):

Nestle-Adventskalender (After eight)

Leider bin ich noch nie in den genuß eines selbstgebastelten gekommen, aber vielleicht nächstes Jahr...

:-))

... comment

 
erinnere mich
doch im oktober wieder daran, oder vielleicht besser schon im februar ;)

... link  

 
Ach...
...das mach ich doch gerne :-)

... link  


... comment
 
Ha, Frau Crossroads..
da haben Sie sich ja die Superluxusversion gegönnt!? 24+7 In Nr. 31 ist bestimmt ein Knallkörper enthalten ;-)

... link  

 
das
habe ich mir auch gedacht :)

was bei diesem hier extrem schwerfällt ist, nicht das ganze ding auf einmal zu plündern :/

... link  

 
Tja...
...ich kann da nur sagen, wenn schon denn schon ;-)
Herr wollmilcheber, ich werde berichten was am 31. drin ist, ne extra portion schoki würd ich ja auch nehmen :-)

@ Frau stormstrider, sie sollten mal auf die seite des Herrn wollmilcheber gehn !!! Er hat da ein super leckeres rezept über das wir uns am wochenende erst unterhalten haben !! :-)

... link  

 
uff
der herr wollmilcheber kennt die? bin absolut überrascht!

... link  

 
Und...
...er bringt am 13. welche mit *freudig in die hände klatsch*

... link  

 
hübsch
dann kenne ich ein opfer, bei dem ich plündern kann und nicht geplündert werde :)

... link  

 
Sie haben...
...ihre noch !!!
Die hab ich ihnen gelassen :-) meine sind schon leer :(

... link  

 
meine sind
leerer und ich glaube der katze haben sie geschmeckt :(

... link  


... comment
 
ach neeee
jetzt machen sie mir nicht schon wieder ein schlechtes gewissen! :-( und ich wollte ihnen wirklich einen adventskalender basteln! ich glaube ich muss das doch noch machen...

... link  

 
aber sie
wissen, dass morgen schon der zwote dezember ist?

... link  

 
ja, sicher,
aber der gute wille zählt! und das ist es einfach wert, das kind sich so freuen zu sehen.

... link  

 
ja wennse
das so sehen, hammse ja noch 3 wochen zeit :)

... link  


... comment
 
Adventskalender 24 + 7 Tage
wohl für diejenigen, die gerne einmal das fünfte lichtlein entzünden würden ;-)

... link  

 
Genau...
...so ist es ;-)

... link  


... comment