Dienstag, 8. Februar 2005
Hat jemand...
...vielleicht mein Banner gesehn?
Oder vielleicht irgendwo gefunden und kann es mir zurück bringen :(

[EDIT: Banner Problem gelöst und für alle, die es mal brauchen sollten (ich glaub bei Frau Ramirez ist es auch so) im Stylsheet einfach images/Blogname/ durch Blogname/images/ tauschen, mein Dank an unfrieden für die Hilfe]

... comment

 
weisst du...
wie die datei heisst? dann kannst du bei google.de danach suchen und es dort evtl. aus dem Cache fischen...

... link  

 
Ach Herr...
...garex, im Grunde ist das Bild ja noch da und im stylsheet noch genau dort wo es vorher war, doch das funktioniert nicht mehr, wird nicht mehr angezeigt
:(

Ich hab keine Ahnung von dem ganzen hier *schnief*

... link  

 
Die Pfade der Bilder wurden geändert seit dem Update.
Also wenn Sie es hier, bei ihrem Blog upgeloadet haben, dann ist es ja auch noch da - unter "bilder".

Gehen Sie in die Einstellungen ("Das Aussehen verändern" oder so) und dann klicken sie auf den einen Skin (der müsste "crossroads" heißen) und dann auf "Manage Skins" und dann auf "Site Layout" und dann auf "Stylesheet". Dort ändern Sie den Pfad des Banner-bildes um auf "/static/antville/cc/images/IHR-BLOG-BANNER.jpg". Es ist einfach nur so, dass der Name des Blogs (cc oder crossroads in ihrem fall) und das wort "images" vertauscht wurden.

Also... vielleicht funktioniert auch dieser Link:
http://cc.blogger.de/layouts/cc/skins/edit?key=Site.style&skinset=Site&action=
er sollte Sie ins Stylesheet bringen - und dort müssen Sie dann einfach den Pfad Ihres Blogbildes ändern in:
/static/antville/cc/images/IHR-BLOG-BANNER.jpg

Mh..verstanden? :)

... link  

 
Ahhhh...
...das ist ja klasse, vielen lieben Dank, ich hab mein Banner wieder und so einfach :)

Danke!

... link  

 
gern geschehen.
Danke für den Dank :)

... link  


... comment