Samstag, 5. Februar 2005
Mein...
...meist gebrauchter Satz diese Woche:

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...

Oder wie soll man reagieren wenn man für seine eigene Überraschungs-Geburtstagsparty gefragt wird: Hey aber du besitzt doch hoffentlich schwarze hot pants und ein schwarzes Trägertop und auf die Verneinung des ersten kam dann, och nicht schlimm, gut das wir dafür gesorgt haben.

Hey leute, es ist WINTER draußen, schon bemerkt???

... link (5 Kommentare)   ... comment



In Anlehnung...
...an dieses komische Ereignis diese Woche (s.u. grrrr) und da Frau stromstrider mein wirkliches Alter ja zum Glück verschwiegen hat.

Hier ist die schonungslose Wahrheit:


You Are 16 Years Old

16

13-19: You are a teenager at heart. You question authority and are still trying to find your place in this world.



What Age Do You Act?

(gefunden bei Frau StormStrider)

... link (2 Kommentare)   ... comment