Mittwoch, 26. November 2003
Das erste Bild...
...von meiner "neuen" ist unter ringelsockenwettbewerb zu sehen

:-)

... comment

 
wunderbar
frau crossroads, vielen lieben dank für ihre freundliche sockenspende. ich bin gespannt auf mehr ;-)

... link  

 
Sehr gerne...
...Frau rosine. Ich finde ihre ringelsocken seite ganz wunderbar :-)
Ich hab noch 1-2 paar die kommen dann auch demnächst noch
:-)

... link  


... comment
 
Sockencam
Da hat sich die Investition ja gelohnt. Ich hoffe, die Kamera riecht nicht streng. ;-)

... link  

 
Die kamera...
...hat ja zum Glück Objektiv, da konnte ich sie etwas weiter weg halten, sonst..... ;-)

... link  


... comment
 
wollte
ich schon gefragt haben, haben sie die socken selber gestrickt. hoffendlich aus wolle, weil kunstfaser riecht sehr streng :o)

... link  

 
Herr stylo...
...die socken hat meine mama für mich gestrickt :-)
Und ich hoffe doch mal, dass sie aus wolle sind, aber warten sie mal , ich halt mal meine füße den Katzen hin, wenn die schnuppern iss es nicht schlimm, dann iss es wolle :-)))

... link  

 
und
sind sie schon umgefallen .... die katzen ;-)

... link  

 
Hmmm...
...noch nicht, aber irgendwie will auch keine mehr zu mir kommen :(
Woran es bloß liegt ? :-)))

... link  


... comment