Mittwoch, 2. Februar 2005
HEUTE
ist Frau Crossroads großer Tag!



... comment

 
Meinen herzlichen Glückwunsch!

Lassen se sich feiern!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Alles, alles Gute! Lassen Sie sich schön feiern!
Ich freue mich schon auf's Wiederkommen...

... link  


... comment
 
der kuchen
war äußerst lecker :)
schade für alle, die ihn verpasst haben!

... link  

 
Liebe Frau...
...stormstrider, Ihnen steht eine extra große Danksagung zu!
Vielen lieben Dank für diesen Eintrag, vielen lieben Dank, daß sie die Zahl nicht dazu geschrieben haben, vielen lieben Dank, daß ich die letzten Monate so viel jammern durfte, vielen lieben Dank, daß Sie heute Abend vorbei gekommen sind, vielen lieben Dank für die Wunderkerzen und überhaupt vielen lieben Dank für die ganzen tollen Sachen in meinem (Advents-) Geburtstagskalender usw usw usw.

Oder sagen wirs mal so: Ganz vielen lieben Dank :)

... link  


... comment
 
Danke an...
...alle für die lieben Wünsche :)
Und ich muß zugeben, es war gar nicht so schlimm!
Danke!

... link  


... comment
 
Na dann mal nachträglich noch Alles Gute :-)) !!!

... link  

 
Ganz...
...ganz vielen lieben Dank :))

... link  


... comment
 
Oh, auch von mir
noch nachträglich herzliche Glückwünsche!

... link  

 
Danke...
...schön, das ist wirklich lieb :)

... link  


... comment
 
Zu spät, Mist.

Umso herzlicher 2 Tage danach nachgereicht:
ganz herzliche Glückwünsche und ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe für Ihr neues Lebensjahr!

... link  

 
Für...
...solch herzliche Glückwünsche ist es doch nie zu spät Herr phileas und ich freu mich da auch noch Wochen und Tage später drüber, so wie jetzt :)

... link  


... comment
 
HÄPI BÖRSDEI!!!!
Ich weíß, ich bin superspät dran, aber trotzdem: et kütt vun Häääze!!!

Alles Gute, keine Rute,
viele Sachen, viel zu Lachen,
usw.
(mir gehen die Schüttelreime aus)

Fühl dich herzlichst gedrückknuddelt, okay?!

Ramirez

... link  

 
Frau ramirez...
...schnief, danke, danke...
Und wissen se wat, an dat gedrückknuddel erinner ich sie beim nächsten Treffen wieder, wird ja bald Sommer und ich glaub Frau stormstrider und ich wollten doch irgendwann mal da nach hoch kommen oder sie bei den Irren besuchen :)

... link  

 
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich, liebe Frau Crossroads...

... link  


... comment
 
Ohohoo, da will ich aber doch noch mal ganz, ganz herzlich nachträglich gratulieren. Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Feier - mit oder ohne Hotpants!! :o)

... link  


... comment