Mittwoch, 19. Januar 2005
Dear Mr. President…
…ich hab da mal ne Frage.
Wann wirst Du, oh großes Bushfeuer, denn nun endlich verkünden, daß Du Dich mit Kleinschei§$, wie die Länder mit I und das Land mit K, nicht mehr abgibst und statt dessen endlich die Weltherrschaft an Dich reißen wirst?

Verkünde es doch, wie bei Euren vielen geliebten Misswahlen: Ich wünsche mir den die Weltfriedenherrschaft.
*Pause, damit das ganze auch wirklich wirkt und es auch der letzte….versteht*

Neben Dir steht mit großen glänzenden Augen und einem unwiderstehlich grenzdebilen grinsen dieser umspülte Inselbewohner T. Blähung, der freudig in die Hände klatscht, Sabber läuft ihm aus den Mundwinkel und er stammelt: Mitspielen will, mitspielen will…

Na, wann ist es denn nun soweit?
Man kommt sich ja vor, als würde man auf den Weihnachtsmann persönlich warten.

Weißt Du was, wie wäre es, mach es doch so: Laß Dich mit der nächsten Fähre, bewaffnet mit einer Wasserpistole, auf die ISS schießen, dann hast Du die ganze Welt unter Dir und kannst dazu dort oben auch noch singen: 1, 2, 3, alles meins….

Kleiner Tip von mir noch, nimm Dir was zu lesen mit, denn dort oben und dann noch Weltherrscher, daß kann verdammt einsam machen und langweilig sein.

P.S. An Herrn Schröpfer, und was sind Deine nächsten Einfälle?





Dieser Artikel/Beitrag ist weder gut recherchiert, noch überhaupt recherchiert, er spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wider.
(Ohne wenn und aber und Konsequenzen, noch stecken irgendwelche Absichten dahinter)

... comment

 
holla?!
Hier muss ich jetzt das selbe Kompliment loswerden, dass Sie mir neulich machten: Ui, dass war ja ein Gefühlsausbruch der allerersten Güte, kenn ich ja gar nicht von Dir :)

... link  


... comment
 
sehr schön
geschrieben :)
ich frage mich, ob sie da nicht wirklich recht haben - das mit der weltherrschaft an sich reissen.

... link  


... comment
 
Vielen Dank!
Ich bin sowas von Ihrer Meinung! Und sehr schön ausgedrückt hamse sich auch noch - ich bin begeistert und fast sprachlos (aber wie immer nur fast...).

Sagense, wollen wir nicht einen Club gründen? Sowas wie "Gegen alle Büshe" oder so?

... link  

 
Lob für den Artikel
Da wäre ich auf alle Fälle dabei, in diesem Club. Genug Gleichgesinnte haben wir allemal. Obwohl das ja beinahe schon traurig ist.

... link  

 
Beinahe`?
Das IST traurig. Es ist auch traurig, dass bei der Vereidigung eines "demokratisch" gewählten Präsidenten Demonstranten auflaufen müssen, um ihrem Frust Luft zu machen.

Die Welt ist gegen ihn, mindestens 50% seines Volkes sind gegen ihn - und er grinst sich noch immer fröhlich eins in die Tasche, denn er sitzt ja wieder in seinem runden Raum.

Für den Raum hätt ich übrigens die passende Innenausstattung: ganz viel weich und alle Türen und Fenster zu...

... link  


... comment
 
Dear Miss Crossroads,
ich hätt da auch mal 'ne Frage: Wo hamse sich versteckt????

... link  


... comment