Mittwoch, 5. Januar 2005
Ich glaub...
...ich geb auf.

Gibt es hier jemanden der sich mit ISDN TK Anlagen auskennt und den ich mal ein wenig Löchern könnte?

... comment

 
Hey Frau Crossroads,
ich konfigurier Ihnen die Anlage, dass sie sogar Kaffee kocht und Ihre Haare in der passenden Tönung einfärbt ;-)

Im Ernst -> helfe gerne -> wollmilcheber@gmx.de

P.S. Gutes neues Jahr :-)

... link  

 
TK-Anlage?
Ja klar... mit TiefKühl Anlagen kenne ich mich aus :o)

... link  

 
Ich glaub...
...ich sollte mich demnächst mal klarer ausdrücken :)

Herr WME, mail kommt sobald ich das Problem in Worte fassen kann!

Herr/Frau madrugada TiefKühl Anlagen kann man konfigurieren? Echt? Was können die danach?

... link  

 
Frau Crossroads,
prinzipiell gelten auch bei TK-Anlagen die drei großen "R". Zumindest bei unserer -> Retry, Restart, Reinstall. Natürlich geht nixen über eine persönliche Überprüfung nur um danach festzustellen, dass nixen mehr geht ;-)

Äh, apropros nix geht mehr: Ihre Seiten waren eben ganz pink statt türkis und einen Kommentar durfte ich erst nach dem dritten "Bitte bitte" schreiben, auf meinen Seiten sah's net besser aus. Gibs zur Zeit Probleme mit blogger.de !?

... link  

 
Kann man so sehen.
Bei jedem 2. bis 3. Klick "Error in application antville" oder "Maximum thread..." und zwischendurch wechselt man spontan in einen anderen Blog - völlig zufällig - und laut Adresse ist man noch da, wo man eigentlich sein wollte. Alles sehr merkwürdig.

Aber ich nehm's sportlich und guck mir die neuen Blogs an. Man könnt ja zufällig auf einen richtig guten stoßen, der einen Eintrag in der eigenen Blogroll verdient... ;o)

... link  


... comment