Montag, 3. Januar 2005
Von wegen...
...Geiz ist geil.

Veräppeln kann ich mich selbst!
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Amazon ständig irgendwelche DVDs oder CDs unter einkaufspreis verkaufen kann.
Preisvergleich auch bei solchen Aktionen ist echt von Vorteil!

... comment

 
naja mal abgesehen davon, das bei amazon net solche menschenmaßen auf "schnäppchenjagd" sind ;-)

... link  

 
Oh...
...allerdings, das war ja grausam :(
Nee, nee, ich bleib lieber bei Amazon (gesagt getan, DVDs wurden heut verschickt *g*)

... link  

 
bestell auch immer lieber bei amazon.. nur gibts die box, die ich gern hätte dort net :-(

... link  

 
Oh...
...sowas gibt es? Oder haben sie so einen außergewöhnlichen Geschmack? ;-)

... link  

 
@bs1ffm: schonmal bei Ebay geguckt? Macht man echt gute Schnäppchen, auch bei Neuheiten. Braucht nur Geduld.

@Crossroads: lies mal bei ericpp.blogger.de den Eintrag von heute bez. "billig" einkaufen... zu passend! :o)

... link  


... comment