Montag, 24. November 2003
Kamera jagd (die zweite)
Ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!
Hier liegt sie vor mir, meine Kamera :-)

Das daumen drücken und das ganze positive energie schicken, hat ganz phantastisch gewirkt :-)

Jetzt bin ich erstmal happy :o)

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch...
...und viel Spaß beim Ausprobieren. Wir erwarten die ersten Testbilder!

... link  

 
Vielen lieben dank...
...jetzt muß ich mit der kamera erstmal zurecht kommen ;-)
Werde die nächsten Tage aber ausprobieren was das zeug hält :-)

... link  

 
Mir sind Kameras,
wo Batterien reingehören, eigentlich suspekt. Trotzdem viel Spass mit dem Teil. Ich bin natürlich auch neugierig auf ihre Bilder!

... link  

 
Jetzt...
...müsste ich nurnoch von Laptop weg kommen ;-)
Im moment ist mir ehrlich gesagt die kamera auch noch suspekt, die ist so groß, so schwer, so neu, so ahhh hoffentlich mach ich nix kaputt ;-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll, dass das nun doch so schnell geklappt hat! In welchem Laden wurden Sie denn fündig?
Aber viel wichtiger: haben Sie denn jetzt erst mal ordentlich Zeit zum Probieren? Da öffnen sich ja echt neue Horizonte. :-)))

... link  

 
Sehn sie...
...Herr phileas was ihr daumendrücken bewirkt :-)
Saturn digital war der glückliche laden, der heute ein wenig geld verdienen durfte und ich hatte wirklich glück das es dort noch eine gab :)
Zur zeit ist es leider schwer mit zeit zum probieren, aber am wochenende bin ich bei meinen eltern und da bin ich computer los, dann wirds hoffentlich klappen.
Ansonsten, ich hab bald urlaub wenn alles klappt, dann wird nurnoch fotografiert :-)))

... link  


... comment
 
ich freu mich
für dich!

... link  


... comment
 
nun
sind wir ja mächtig auf die bilder gespannt :)

... link  

 
da ist dann...
...ja vielleicht das eine oder andere Bild für sie dabei :-)
Würde mich freuen ;-)

... link  


... comment
 
Dann mal
viel Spass mit dem Teil. Und auch ich bin gespannt auf die Bilder. ;-)

... link  

 
wo
gibts bilder?

... link  

 
Danke...
...Frau zorra, jetzt muß ich nur noch zeit finden und irgendwie rausfinden wie das teil funktioniert ;-)

... link  

 
Herr stylo...
...zur zeit gibt es ein paar Bilder von meiner alten Kamera auf:

www.tramonto.de

zu sehn :-)
(sorry, kann von hier aus irgendwie nicht verlinken)

:o)

... link  

 
wieso,
geht doch.

... link  

 
Bei ihnen...
...ja, bei mir leider nicht, was aber mit meinem Arbeitsplatz zu tun hat. Leider komm ich auch nur über 25 umwege auf die seite hier und das mit dem anmelden klappt dann auch nur manchmal :(
(darf mich nur nicht erwischen lassen)
dieses eine mal wollte und wollte es nicht klappen mit dem verlinken :(

... link  

 
Soso,
sie surfen während der Arbeit *tzeh!*

... link  

 
Und sie...
...hm, wie ist das bei Ihnen ??
Sie sind natürlich nur zur reinen arbeitsrelevanten recherche (so nennt man das glaube ich) auf meiner seite unterwegs :o)

Und jetzt sagen sie bloß nicht, sie haben Urlaub ;-)
Sie hatten doch erst am Montag frei !!

*mit den fingern aufm tisch trommel*

... link  

 
Ich hab die ganze...
Woche Urlaub :-D
Sonst hätte ich ja keine Tür setzen können...
Nächste Woche hab ich auch noch 4 Tage Urlaub. Und ich geh jetzt ins Kino!

... link  

 
Ohhh...
...das gildet nich. Ich muß doch auch arbeiten :(
Obwohl, ich weiß ja nicht ob das so wirklich urlaub bei ihnen ist hier mit dem Türen setzten ;-)
Aber, pah, dafür hab ich dann urlaub wenn sie wieder arbeiten müssen *wechsel zwischen schmoll und kleinem frechen grinsen*
:-)))

Welchen film haben sie denn geguckt ??

... link  

 
Italian Job.

... link  

 
Ohhh...
...den film möchte ich auch noch sehen :)
Aber wahrscheinlich schaff ich mal wieder nicht ins Kino, muß ich wohl warten bis er auf dvd raus ist :(

... link  


... comment
 
viel spass
damit und auf, dass deine kleine webseite wachsen möge :)

... link  

 
jetzt...
...bestimmt :-)
Bleibt nur wie immer das problem die bilder zu ihnen zu bekommen Frau Admin :-)))

... link  


... comment
 
mein senf ..
falls dus noch nicht kennst ... dforum.de kann ganz hilfreich sein wenn du hilfe brauchst speziell für diese kamera. Und meiner meinung nach das tollste tool für diese kamera ist capture one dslr kostet leider viel geld aber ne test version gibts umsonst .-)

... link  

 
Super tipp...
...danke, auch wenn ich leider heute erst dazu gekommen bin dort zu gucken . Jetzt wird erstmal mit der Testversion rumgespielt ;-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch
Haben Sie im Lotto gewonnen? ;o)

Wie ist die Kamera denn so?

... link  


... comment
 
Dafür habe ich bereits auch ein neues Spielzeug...
17", 512MB RAM, 1.33GHz, 80GB HD, Bluetooth, Wavelan 56Mbit/s

Ist auch ein nettes Spielzeug...

:))

... link  

 
Haaaalllloooo :)
das ist aber schön von dir zu hören :))
Da muß ich mir doch glatt bald mal das neue spielzeug angucken :)
Werd ich bestimmt ganz neidisch !

... link  

 
hübsch :)
dann hab ich ja jetzt jemand der mir den näheren sinn von blauzahn erklären kann ;)

... link  


... comment