Sonntag, 23. November 2003
Kamera jagd (die erste)...
...gestern geschlagene 4 stunden und eine halbe weltreise damit verbracht meiner traumkamera hinterher zu jagen. Letzte woche noch in einem fotogeschäft gesehen, war es dieses wochenende schon nicht mehr möglich die Canon Eos 300D zu bekommen. Anscheinend hat es jetzt jeder auf diese Kamera abgesehen :(
Gemein ist das, jawohl, gemein :(

... comment

 
Hätten Sie vielleicht
besser nicht verraten sollen, daß Sie so scharf auf diese Cam sind. Aber ich habe gerade auch erst gelesen, daß die 300D der Renner schlechthin sei. Vermutlich ist sie auch von Versendern derzeit nicht so schnell zu bekommen.
Erst recht drück ich Ihnen aber gaaanz doll die Daumen!!!

... link  

 
sie meinen...
...es haben so viele meinen blog gelesen ? :-)
Ich habe leider auch gelesen, dass Canon lieferschwierigkeiten hat wegen der hohen nachfrage, aber laut MediaMarkt sollen die woche wieder welche eintreffen und es gibt ein fotogeschäft die mir eine Kamera zurück legen würden wenn sie welche bekommen.
Sie sehen ich gebe nicht auf :-)
Und wenn sie mir weiter daumen drücken, dann kann ja nichts mehr schief gehn ;-)

... link  

 
da
können sie mal sehen, frau crossraods, was sie beliebt sind, dass soviele ihren blog lesen und es deshalb die begehrte digicam nicht mehr gibt :o)

... link  

 
Herr stylo...
...ich bin sprachlos :-)
Stellen sie sich mal vor wieviele das sind wenn nicht nur in Frankfurt alles ausverkauft ist :-)

... link  

 
sie
sind halt sehr beliebt frau crossraods :-)

... link  

 
Och danke...
...schön Herr stylo :-)
Das trifft aber auch auf sie zu :-))

... link  

 
meinen sie
frau crossroads ;-)

... link  

 
Das weiß ich...
Herr stylo, das weiß ich ;-)
Glauben sie mir :-)

... link  

 
solange
sie noch zwinkern frau crossroads bin ich skeptisch :o) .

außerdem, mensch von welt wird gerne gebauchpinselt ;-)

... link  

 
solange
sie noch zwinkern frau crossroads bin ich skeptisch :o) .

außerdem, mensch von welt wird gerne gebauchpinselt ;-)

... link  

 
Herr stylo...
...das war ein zwinkern, dass meine aussage noch unterstreichen sollte :-)

Noch mehr bauchpinseln ??
:-)

... link  


... comment
 
Es iist mir schon sooft so gegangen, das genau das, was ich kaufen will (und ich will es in diesem moment jetzt und sofort!) genau dann nicht zu bekommen ist .. Oder man bestellt etwas und denkt in drei tagen isses da .. pustekuchen .. wochenlang warten :-/

Aber viel glück mit der 300D :-)

... link  

 
Ohh ja...
...wenn ich mich zu was entschlossen habe, dann will ich auch sofort und in diesem moment. Gedult ist bei sowas nicht unbedingt meine stärke :(

Aber...
manchmal lohnt es sich mal nen tag zu warten ;-)

... link  

 
nach dem
samstag war das heute dann ja eine regelrechte belohnung... ;-)

... link  


... comment