Freitag, 21. November 2003
Runde 2...
...Herr outrage hat die 2. Runde eingeläutet :-)

Und hier ist meiner:


;-)

... comment

 
guten morgen frau crossroad
sie sehen so gestylt aus. hatten sie gestern noch was vor :o)

mir können sie es ruhig erzählen ;-)

... link  

 
Einen schönen...
...guten Morgen Herr stylo :-)
Trotz unserem feschen styling, haben Frau stromstrider und ich den gestrigen abend ganz alleine mit einem Elb und einem König im Fernseh verbracht. Die Männerwelt wollte uns wohl nicht beim bildschirm anschmachten gesellschaft leisten ;-)

... link  

 
sie und frau stormstrider
gemeinsam vor dem fernseher. wäre sicherlich sehr anschaulich gewesen. schade, dass man/n da nicht einmal mäuschen spielen durfte.

sagen sie frau crossroad. haben sie ihre männer von welt fortgejagt um einen damenkranz veranstalten zu können?

... link  

 
Nein Herr stylo...
...so etwas würde ich niemals tun ;-)
Zur zeit gibt es keinen Mann/Mensch von welt an meiner seite :(

Aber anschaulich war es bestimmt !

:-)))

... link  

 
frau crossroad
das kann ich jetzt aber so gar nicht verstehen. habe mir in der liste der bloggestalten auch ihre angeschaut und muss sagen, frau crossroad, sie gefallen und ich denke, es wird noch mehr männer von welt geben, denne sie gefallen.

... link  

 
Tja Herr stylo...
...dem scheint nicht so :(
Vielleicht ist Frau zu wählerisch oder Mann zu schüchtern...

;-))))

... link  

 
den film gestern
hätte ich mir ja auch sehr gerne mit euch angeschaut, aber wie gesagt: ich war schon lange auf der geburtstagsfete eingeladen... sonst hätte ich natürlich sehr gerne die männerwelt vertreten.

na, herr stylo, sie hatten gestern aber auch genug ungeplantes zu tun, wie?

... link  

 
frau crossroad
dann würde sich jetzt erst einmal die frage stellen, WIE müsste denn so ein mann von welt für sie aussehen!

herr bronski. das können sie wohl sagen. aber jetzt habe ich sozusagen freie schaffensmöglichkeit, weil alle arbeiten für diesen sonntag erledigt sind. das einzige, was noch aussteht ist der nachmittagsspaziergang mit den hunden.

... link  

 
wissen sie...
...Herr stylo, den ein oder anderen gibt es schon der mein interesse weckt, so ist es ja nicht, aber das würde ich niemals verraten ;-)

Wie der mann von welt aussehen müsste, weiß ich garnicht, kann ich mich nicht festlegen, da ist dann einfach sehen, unterhalten, herz/bauch entscheiden lassen...

... link  

 
genau
so sollte es sein. wobei, da sie jetzt die identität dessen nicht preisgeben wollen, auf dem ihr augenmerk haftet, hoffe ich doch mal stark, das ICH das nicht bin ;-))

frau crossroad, so sehr sie mir auch auf diesem virtuellen foto gefallen, ich bin bereits vergeben :o)

... link  

 
Ach verflixt...
...das hatte ich doch glatt verdrängt *lach*
Herr stylo, danke, sie bringen mich hier sehr zum lachen :-)))

Keine sorge, SIE sind es nicht, aber ob es überhaupt jemand von hier ist verrate ich nicht...

:o)

... link  

 
frau crossraods
sie machen mich, mit verlaub, jetzt doch neugrierig. das wiederrum ist gar nicht gut, weil ich jetzt überlegend und grübelnd hier sitze, weil ich wissen will, ob ich denjenigen kenne, oder nicht.

wäre es nicht nett, wenn sie wenigstens sagen würden, ob hier aus der community oder doch vom freien felde.

frau crossroads, haben sie eine vorstellung wie schlimm es ist, wenn man soooo neugierig ist wie ich und nichts erfährt :o)

... link  

 
sehr sybillinisch...

... link  

 
Och Herr stylo...
...ich schühre doch gerne das Feuer der neugier :-)

Nein... ich werde es nicht verraten :-))))

@bronski
hast du mal ein fremdwörterlexikon ? Ich müsste da leider sybillinisch nachschlagen ;-)

... link  

 
ich
schließe mich dem wissensdurst von frau crossraods an.

was bitte ist .... sybillinisch ?

... link  

 
ich
schließe mich dem wissensdurst von frau crossraods an.

was bitte ist .... sybillinisch ?

... link  

 
Herr bronski...
...ich klopfe gleich solange an die Decke bis sie uns erhören :-)))

... link  

 
kommtja, kommtja...
die sybille ist die priesterin und orakel im apollotempel von cumae. und die sprach nur in rätseln...
man geht sogar so weit zu sagen, dass alle frauen sybillen sind... ;-)

... link  

 
wieso
an die decke, wohnt der herr bronski bei ihnen im hause. oder ist gar er der auserwählte ....... :o)

... link  

 
wieso
an die decke, wohnt der herr bronski bei ihnen im hause. oder ist gar er der auserwählte ....... :o)

... link  

 
Herr bronski...
...hat das vergnügen in der wohnung über mir zu wohnen :-))))

Männer brauchen rätsel in ihrem leben !

... link  

 
ich tanze
der frau crossroads sozusagen auf dem kopf rum. ja, ich wohne über ihr.
und letzteres würde mich ja auch interessieren... ;-)

... link  

 
frau crossroads
nun verärgern sie mich aber nicht. ich erzähle es auch keinem weiter, ehrlich.

[flüstern sie mir ihr geheimnis ins ohr. und pssst, ich sach auch nichts weiter]

... link  

 
Ich sie...
...verärgern wollen ???
Aber nein, das tu ich nicht. Kommen sie mit ihrem ohr mal ganz nah an den Bildschirm....

[flüster: nein, ich verrate es immer noch nicht, hi, hi, hi]

... link  

 
ich glaube
wenn sie überhaupt was sagen wollte, dann könnte sie es garnicht. frau crossroads frühstückt nämlich und hat den mund voll...

... link  

 
frau corssroads
sie treten auf meinen nerven herum und das ist nun gar nicht gut. in anbetracht der misslichen lage, in der ich mich seit gestern befinde, bin ich für derartige "neckereien" nicht aufgelegt ;-)

[jetzt zieren sie sich doch nicht so. wird doch nicht so schlimm sein ..... oder doch ?]

... link  

 
Aber Herr stylo...
...ich versuche doch nur sie ein wenig von ihrer misslichen lage abzulenken :-)

[stellen sie sich mal vor, derjenige liest das hier und ich habs ihm vorher nicht selber gesagt, ich glaub das ist nicht sooooo gut]

... link  

 
auf die schnell
zwischen kochtopf und tastatur.

zumindest liest ER hier bei ihnen :o)

... link  

 
Herr stylo...
...das hab ich so nicht geschrieben, das ist ihre interpretation :-)

Was gibts denn leckeres zu essen ????

... link  

 
action bitte!
das da hab ich neulich mal gelesen, vielleicht hilft's ja?! action bitte!

... link  

 
Hmmm...
... bzgl. "action bitte", nein keine action, iss nich, ich bin viel zu schüchtern :(

... link  

 
soll ich
wieder runterkommen und poppoklatsche mit anlauf?

... link  

 
Wieso ??
Und denken sie dran Frau stormstrider hat sie gewarnt ich hau zurück ;-)

... link  

 
frau crossroads
ihre frage bezüglich essen noch schnell zu beantworten. es gab hühnerfrikassee mit reis. ich habe alles gespült und jetzt DARF ich wieder meiner persönlichen beschäftigung nachgehen ;-)

... link  

 
wenn sie
sich selber nicht trauen, dann brauchen sie offensichtlich starthilfe. und da brauchen sie nicht zurückhauen... ;-)

... link  

 
Herr stylo...
...das hört sich ja lecker an :-)
Spülen werde ich jetzt auch noch und dann gehts raus zum spazieren gehn bevors anfängt zu regnen :-)

... link  

 
@ bronski...
...ich sag bescheid wenn ich starthilfe brauche ;-)
(versuch ganz galant die kurve zu kratzen)

... link  

 
hier
regnet es schon und das nicht schlecht. ich muss erst so gegen 17:00 uhr mit den hunden raus *grrr*

... link  

 
ohje...
...ich hoff doch jetzt mal nicht, dass die wolken zu uns hier runter ziehen :(
Ich drück ihnen die daumen, dass es punkt 17h aufhört zu regnen :-)

... link  

 
sybille
es gibt eine wirklich gute aufarbeitung des themas in dem roman "die sybille" von pär lagerquist. er handelt von demut, sünde, buße und vom zorn, der verzweiflung und der mystik.
leider ist es z.Zt. nur in antiquariaten noch zu haben. eine neuauflage steht aus.

... link  


... comment