Donnerstag, 20. November 2003
Sooo...
...der Feierabend rückt zum glück immer näher :-)
Heute werde ich mal den Computer einfach Computer sein lassen und mit ein paar KollegenInnen und Ex-Kollegen schön gemütlich was trinken gehn.

Aufdass der morgige Tag nicht ganz so schlimm wird ;-)

... comment

 
das
gönne ich dir!
der erste abend der woche, an dem ich mal zu hause bin, und dann das... ;-) hab spass!

... link  

 
Danke Herr bronski...
...war wirklich sehr spaßig, abe ich hoffe, die Kopfschmerzen werden morgen nicht soooo doll ;-)

... link  

 
zu
viele
cocktails?

... link  

 
Rotwein...
...und den halben tag nichts gegessen :(
Ich glaub, ich fall jetzt mal in mein Bett :-)

... link  


... comment
 
und
ist's sehr schlimm?

... link  

 
Hallo curly :)
...nein, es ist zum glück nichts, bin eigentlich top fit :)
Wenn nur diese Halsschmerzen nicht wären und die kommen bestimmt nicht von gestern abend ;-)

... link  

 
jetzt
aber mal nicht jammern. *einenfeuchtenwickelrüberreichfürdenhals*

... link  

 
Ohhh Danke...
...das wirkt ja schon :-)))

... link  

 
viel trinken
am besten heißen Tee, einen schönen langen ruhigen Lauf durch Park oder Wald machen und an was richtig schönes denken.
Dann haben Halsschmerzen keine Chance :-)

... link  

 
der herr phileas
gibt so richtig schöne väterliche ratschläge. sehr schön, sehr schön. wenn ich mich recht erinnere haben sie MIR gar keine ratschläge gegeben als ich halsschmerzen hatte und mein dasein auf der couch fristen musste.

... link  


... comment
 
ach so, die hausdame noch begrüßen
guten morgen frau crossroads. es wird schon nicht so schlimm sein, oder. sie sind doch wohl schon wieder auf den beinen, oder :o)

... link  

 
Na guten Morgen...
Herr schr...äh stylo, jetzt gehts mir doch glatt wieder ein stückchen besser ;-)
Schön das sie wieder hier sind !!!!

... link  

 
ich weiß ich weiß
schnell die tränchen abgewischt. in die schönen augen, die sie da leider nur zur helfte dem leser widmen, will man/n keine träne sehen.

... link  

 
Nicht mal...
...ein kleines freuden tränchen ?
:-)

... link  

 
frau crossroads
da muss ich ja fast eines verdrücken. ich meine berührendes tränchen. aber ich bin ja immer noch über frau stromstrider verärger, die so ganz unprofessionell den kleinen vogel vor ihrem tiger gerettet hat, dass mir eigentlich nicht nach tränchen ist. höchstens mittleidstränchen.

... link  

 
Aber das Vögelchen...
...hat es doch überlebet :)
Und glauben sie mir, Frau stormstrider hat ihr bestes und möglichstes getan um dem Piepmatz zu helfen !
Ich weiß es, ich war per telefonleitung dabei ;-)

... link  


... comment