Mittwoch, 19. November 2003
Jetzt ist sie...
...endlich da !!!

Meine Special Extended DVD Herr der Ring :)))

Musste eben zwar erstmal die Packstation suchen gehn zu der sie geliefert wurde, aber diesmal waren die Herr/Damen von der Post cleverer und haben ne Packstation einen Stadtteil weiter genommen und nicht gleich einen Ort weiter. Aber jetzt ist sie hier und wird am Wochenende dann auch gleich geguckt :))

... comment

 
genau
am wochenende ist schlepptop bestaunung bei berieselung mit den 2 türmen.
... und was steuert herr bronski neues bei?

oh, ich hab's... der serviert das dinner dazu :)

... link  

 
Das ist doch mal...
...ne Idee :-)

Vielleicht finden wir ja noch jemanden der die Getränke beisteuert ;-)

Freiwillige vor !!!

... link  

 
dieses wochenende?
wenn, dann nur am sonntag. samstag bin ich auf eine geburtstagsfete eingeladen.

... link  

 
bis sonntag warten?
das ist aber ein tuffer aufruf an mein durchhaltevermögen :(

zum glück habe ich meine version noch nicht bekommen, sonst wüßte ich nicht ob ich mein versprechen halten könnte ;)

... link  

 
so leid es
mir tut... :-( *schulterzuck*
ich bin nunmal schon seit wochen für samstag abend verplant. samstag nachmittag kommt mit kochen nicht so gut, und sonntag abend ist, sagt frau crossroads, auch nicht gut. die woche drauf bin ich in konstanz, geht also auch nicht... :-(

... link  

 
Tja...
...Frau Stromstrider, liegt jetzt an ihnen, von meinre seite aus steht das morgen trotzdem noch. Bin das nächste Wochenende ja bei den Eltern und dann gehts auch bei mir nicht

... link  

 
hmm
wenn sie auch noch kochen, froilein crossroads, dann bleibe ich doch glatt bei meiner einladung bei ihnen ;)

wie eltern? nächste woche schon?

... link  

 
Jap und jap...
...kochen geht in ordnung, irgendein besonderer wunsch gnädigste ? :-)

Und jap nächste woche iss das schon !

... link  

 
hm...
was würde ich denn gerne mal wieder essen wollen?
wie wäre es mit zwiebelkuchen? oder sowas in der richtung?
aber morgen beim einkaufen nicht vergessen :)

... link  


... comment
 
Packstation *lol*
Oder heisst das neuerdings offiziell so?

... link  

 
*grins*
die dinger heißen wirklich so :-)))

Das sind so riesige schließfächer, dort liefert die firma in gelb hin, wenn man nicht zu hause ist und einen extra aufkleber auf dem briefkasten hat. Dann ist man nicht auf die (komischen) öffnungszeiten angewiesen und kann jederzeit sein packet da raus holen.

... link  

 
Isnichwahr.
Wo gibts das? In Berlin? Ich wohn immerhin in einer Halbmillionenstadt und hab das noch nie gehört. Na wenigstens hat die Postagentur, wo meine Päckchen hingehen, von 7-20 Uhr offen.

... link  

 
Hier...
...(Frankfurt/Main) gibts das schon ne zeitlang, aber ich hab heute auf deren seite gelesen, dass sie diesen "Service" ausweiten wollen, vielleicht ja auch bald bei ihnen.

Aber sagen sie mal, wo wohnen sie eigentlich? Denn ne Post, die bis 20 uhr geöffnet hat ist ja reiner luxus, das will ich auch haben :-)
Weil nicht jedes Päckchen kommt auch wirklich in die Packstation, leider und dann muß ich doch zur post hin :(

... link  

 
Das ist in...
Nürnberg. Ist aber reiner Zufall, mit dem Postamt. Wie man es erwischt mit dem Stadtviertel. Da wo ich vorher wohnte, war nur von 9-18 offen.

... link  

 
Na...
...auch 18 uhr ist noch besser als 16 uhr wie bei mir :(
(aber ok, ich wohn ja auch nicht direkt in der stadt)

Nürnberg, Nürnberg sagt mir doch was, ahhh ja, da wollt ich doch schon immer mal hin. Hab mich erst kürzlich mit ner Kollegin über den (Weihnachts-) Christkindelmarkt unterhalten :-)
Und sooooo weit ist das ja nu nicht von Frankfurt entfernt ;-)

... link  

 
Auf den Christkindelmarkt...
kriegen mich keine zehn Pferde! Ich glaube da geht gar kein Nürnberger hin. Ne Zeitlang musste ich von der Arbeit nach hause da durch, immer am Rande des Nervenzusammenbruchs :-(

FYI: Nürnberg-Schwalbach/Ts. sind etwa 250 km.

... link  

 
Oh je...
...vielleicht sollte ich es mir dann doch nochmal überlegen, ist ja zum glück noch nichts geplant :(

Hmmm..., 250 km woher wissen sie ??
Öfter hier in der gegend ??

:o)

... link  

 
in letzter Zeit...
nicht mehr. Ich hatte mal ein paar Freunde in der Gegend. Aber entweder sind die weggezogen, oder der Kontakt ist eingeschlafen :-(

... link  

 
Na dann...
...wird es zeit den Kontakt wieder zu wecken ;-)
Und wenn sie dann ja zufällig in der Gegend sind... *g*

Wir suchen irgendwie immernoch jemanden der für den morgigen DVD Abend die Getränke beisteuert ;-)
(kleiner scherz, oder nicht, oder doch)

... link  

 
Sie müssen...
vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Ich bin nämlich recht reiselustig, auch ausserhalb der Motorradsaison...
Dieses Wochenende wärs eh nicht gegangen (kein Scherz)

... link  

 
Na dann...
...bin ich doch glatt mal unvorsichtig ;-)

... link  

 
Vorschlag:
Sie können ja mal ein Frankfurter Bloggertreffen anleiern (in welchem Rahmen sich das abspielt, bleibt ihnen überlassen) und das hier an die grosse Glocke hängen. Wenn ich Zeit hab, komm ich gern!

... link  

 
Die idee...
...ist gut und hatte ich heute morgen auch schon, zumal Herr bronski vor kurzem bei sich auch schon dazu aufgerufen hat. müsste mich mal mit den frankfurtern hier kurzschließen wo man das machen könnte. Haben sie eigentlich grundsätzlich etwas gegen weihnachtsmärkte ???

... link  

 
Weihnachtsmärkte sind mir ...
eigentlich suspekt. Aber was tut man nicht alles in angenehmer Gesellschaft...
Ansonsten - schliessen sie sich kurz!

... link  

 
Manchmal kann es ganz...
...nett werden :-)
Ich beziehe das mit der angenehmen gesellschaft natürlich auf mich *gg*

(ich schließe mich morgen mit den anderen kurz und dann geht auch schwupps die einladung raus, wenn man das so nennen kann) :o)

... link  

 
Das war auch...
durchaus so gemeint.

(ich freue mich. Das wird bestimmt Spass)

... link  

 
Herr outrage...
...stellen sie sich vor, wir haben uns nun kurz geschlossen :-)
Für sie schonmal vornweg 06.12. oder 13.12. geht es da bei ihnen ?
Werde auch spätestens morgen nen extra beitrag dazu schreiben damit sich hoffentlich viele leute melden :-)

Wär schön wenns klappen würde :o)

... link  


... comment
 
hallo crossroads
du bist jetzt schon die/der dritte, wo ich mich vorstelle. ich bin die curly und wie das so ist, wenn man neu ist, frau stellt sich vor. die herr der ringe DVD ist das schon der neueste 3teil, der jetzt erst in die kinos kommt?

... link  

 
Hallo curly...
...herzlich willkommen hier :)
Die Herr der ringe DVD ist der 2. Teil (ungeschnitten) und kommt immer vor dem neusten Teil raus. Auf den 3. muß man ja leider noch ein Monat warten :(

... link  


... comment