Sonntag, 16. November 2003
Sonntag...
...heute ist Sonntag. Eigentlich ein guter Tag um sich die gesammelten DVD Schnäppchen anzusehen, sich schön gemütlich auf dem Sofa breit zu machen, leckeren Tee trinken und dabei leckeren Honigkuchen essen, in einem seiner Lieblingsbücher versinken, zwischendurch ein wenig in der Gegend rum telefonieren und gute Musik zu hören.
Aber…
Das einzige was ich jetzt davon tun werde ist Musik hören. Denn ich muß endlich mal Geschirr spülen, Wohnung aufräumen, Bad putzen, Müll trennen, evtl. Wäsche waschen und meine Klamotten für die Arbeit Morgen richten usw.
Achja, was will man mehr…

:o)

... comment

 
genau
diese gedanken plagen mich jetzt auch, ich könnte mir schöneres vorstellen als die liegengebliebenen dinge der woche nachzuarbeiten... ;o)

"trotzdem" nen schönen sonntag noch...

... link  

 
Das wünsche ich Ihnen auch...
...jetzt heißt es nur noch den inneren Schweinehund überwinden und sich wirklich an die arbeit zu machen ;-)

... link  

 
also
ich hab was geschafft und sie? ;o)

... link  

 
Mal wieder...
...mehr als ich dachte, aber weniger als ich eigentlich wollte ;-)

... link  

 
ja
die mischung kenne ich auch ;o)

... link  


... comment
 
Bei mir...
liegen DVDs, die sind noch in Folie eingeschweisst. Ausserdem scheint die Sonne und im Hof steht ein Motorrad...
Bleibt fürs Putzen wieder mal die Bronzemedaille

... link  

 
Sonne ???
Hier ist weit und breit keine Sonne zu sehn :(

Also doch Hausputz :(

... link  


... comment
 
ganz genau,
immer schön fleissig sein ;)


obwohl... ich kann mir schöneres als hausputz an einem sonntag vorstellen, auch wenn das wetter mehr als bescheiden ist.

ps.: smilies über frau zorra gefunden.

... link  

 
Ahhhhhhhhhhh...
...wie süß :-)

Dann laß ich jetzt mal dieses Dingelchen die Wäsche erledigen und ich hau mich aufs Sofa, mit nem Tee und meiner Peal Jam DVD :-)))

... link  


... comment
 
honigkuchen
schmeckt am besten mit butter und honig! mmmhjamm!
und mittlerweile regnet es... :-(

... link  

 
mittlerweile?
komisch, bei mir regnet es schon den ganzen tag...
aber ich wohn ja auch am anderen ende der stadt! :/

... link  

 
Du weißt doch...
...großes Chemiewerk macht es möglich, da ist halt manchmal anderes Wetter :o)

... link  

 
Herr Bronski...
...ich hab da noch ein Stück Honigkuchen :-)

... link  

 
und das
lese ich jetzt erst... wie schade! :-(

... link  


... comment
 
Bei mir hats gestern geregnet
und ich habe kein Hausputz gemacht. Jetzt scheint die Sonne und ich habe immer noch keinen Hausputz gemacht :-(

... link  

 
Hmmm...,
...ich hab jetzt gerade mal das Geschirr gespült :(

und wahrscheinlich bleibt es jetzt auch dabei :(
Frau zorra, morgen ist auch noch ein Tag :)

... link  


... comment
 
Das ist genau das,
was ich an Sonntagen scheußlich finde: diese Vorbereitung auf den Montag. Vielleicht ist ja so ein Aktivitätsanfall am verregneten So-Nachmittag gut gegen Depri-Anfälle, aber schön wär doch nur, wenn man die Aussicht auf einen freien Montag hätte.
Meine ich.

... link  

 
Halb-halb
um einem Depri-Anfall zu entgehen, hab ich wenigstens Geschirr gespült :)
Und denke einfach an meinen baldigen Urlaub :)

... link  


... comment
 
So.
Habe "Jackie Brown" gesehen und den Sperrabwasch gemacht (das sind die Teile, die nicht in den Geschirrspüler passen). Jetzt hab ich ein gutes Gewissen.

... link  

 
Hmmm...
...Jackie Brown hab ich noch nicht gesehen :(
Und Geschirr muß ich immer von Hand spülen, grummel.

Aber so ein gutes Gewissen ist schon schön, gell :)))

... link  

 
Jackie Brown
hmmm :-)
Danach kann's einem ja nur gut gehen.

... link  

 
Echt ?
Jetzt wirds wirklich Zeit, dass ich den Film auch sehe ;-)

... link  

 
Echt.
Wird Zeit.

... link  

 
Jetzt...
...muß nur noch jemanden finden der ihn mir leiht :(

... link  

 
In Ihrer großen Stadt
dürfte das doch nich soon Problem sein.
Fragen Sie mal rum :-)

... link  

 
Fragen sie doch mal...
ihre Arbeitskollegen. Ich hab mir die DVD auch von nem Kollegen geliehen.

... link  

 
Meine Arbeitskollegen...
...sind da wohl leider nicht die richtigen für, die haben fast alle keine DVDs (die Zivilisation hat noch nicht überall einzug gehalten *gg*) :(
Werde mal meine Nachbarn fragen, da könnte ich eher ne chance haben :)

... link  

 
zur überbrückung
kann ich dir den soundtrack von jackie brown ausleihen. den film selber habe ich leider nicht.

... link  


... comment