Donnerstag, 13. November 2003
Layout...
...nachdem Herr Bronski auf [Bronski.net] so schön an seinem Layout herum gebastelt hat, dachte ich mir, jetzt wird es auch mal zeit bei mir was zu verändern :-)
Das wechseln des Banners bekomm ich zwar nicht hin (scheitert schon allein an der Anzahl der Banner die mir gefallen), aber ein neues reicht ja auch, oder ?

Ich hoffe es gefällt :o)

... comment

 
toll
Frau Crossroads!
Gefällt mir enorm gut. Ein wunderschönes Photo (von Ihnen?), sehr geschmackvoll gestaltet.
Und dabei fand ich Ihre nette Kreuzung vorher auch schon sehr passend. Aber dieses Bild...!

... link  

 
:o)
Öfter mal was neues, sonst wird es ja langweilig :-)

pssst..., ich kann doch nicht schon direkt verraten ob ich das bin ;-)

... link  

 
schön!
wetten bald kannst du dich vor angeboten nicht mehr retten?!

nachdem ich gestern geschrieben hatte, dass du schöne bilder machst, musst du bei dem foto ja hinter der kamera gestanden haben...

... link  

 
Hmmm...,
...was für Angeboten meinst du jetzt eigentlich ???

Tja, und wie schon gesagt, ich laß es mal noch ein wenig offen, ob ich es bin oder nicht ;-)

... link  


... comment
 
wirklich
sehr gut geworden :)
weiter so...

... link  

 
Danke schön !!!
Aber das neue "Projekt" wird auch ganz phantastisch dank dir, gell :-)

... link  

 
freut mich
wenn es dir gefällt :)
war ja auch schon lange überfällig ;)

... link  

 
Und du...
...machst es möglich ;-)

... link  


... comment
 
Sehr schön. Das neue Layout. Und schöner Ohrring.

... link  

 
Danke schön :)
irgendwie braucht man manchmal einfach eine Veränderung :)

(Sind meine Lieblings Ohrringe und so sehen sie mittlerweile leider auch aus) :(

... link  


... comment