Dienstag, 11. November 2003
Ich finde es schade...
...dass Herr schreibstyl uns hier verlassen hat.
So, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden :(

... comment

 
das ist wahr :(
wir haben uns vielleicht nicht genug mühe gegeben?

... link  

 
Eine Frechheit ist das..
und dann noch ausgerechnet zu 20six..

... link  

 
Ich weiß ja auch nicht...
...20six, ist wirklich so garnicht mein fall, habs gerade nochmal versucht.

... link  

 
schreibstyl
und warum hat er uns/euch verlassen?
so plötzlich offline?
angekündigt oder nicht?

war selber 10 tage weg ...

... link  

 
Keine...
...Ahnung was los ist/war.
Er ist zu 20six rüber und hat dann dort seinen blog plötzlich gelöscht. hier war er seitdem leider auch nicht mehr.
Also keine ahnung was los ist mit ihm.

... link  

 
seinen bog
hat er hier vor ca. 2 tagen auch gelöscht

... link  

 
oh...
...hatte ich garnicht mitbekommen. dann änder ich gerade mal die link liste.

... link  


... comment