Samstag, 8. November 2003
Ich bin krank :(
Hab mir gestern wohl irgendwie ne Magenverstimmung oder sowas ähnliches zu gezogen :(
Naja, jetzt hoff ich mal, dass wenigstens was gutes im Fernseh kommt...

... comment

 
frau crossroads
kann ihnen wärmstens "perenterol-forte" empfehlen, das hilft ratzfatz.

hat unser hund auch bekommen. reguliert die darmflora. und, frau crossroads, was dem hund hilft, dass wird ihnen doch alle male helfen ;-)

gute besserung...

so, jetzt muss ich aber... los

... link  

 
Vielen lieben Dank...
...Herr schreibstyl, aber ich glaub ich probiers jetzt erstmal mit Zwieback und Kamillentee :-p

... link  

 
und
gehts schon besser?

... link  


... comment
 
ist es gestern nicht mehr besser geworden? :-( auch von mir nochmals gute besserung!

... link  

 
sie
hätte doch das medikament nehmen sollen. das ist wirklich gut.

... link  


... comment
 
Bin soweit wieder fit :)
Hab zwar noch leichtes Magengrummeln, aber das könnte ja schließlich auch vor hunger sein ;-)

Die Pizza jedenfalls, die ich gestern Abend noch gefuttert hab hat mir nicht geschadet :-) und dann dazu noch die guten Besserungs Wünsche, da kann es einem ja nicht lange schlecht gehn :-)

... link  

 
frau crossroads
das nenne ich jetzt aber mutig. mit magengrummel noch ne pizza gegessen. wir bekamen gestern auch pizza vorgetischt. aber ich kann ihnen sagen, ich hatte NACH der pizza magengrummeln :o)

... link  

 
du glückliche
mein magen grummelt heute schon den ganzen tag, und mittlerweile habe ich augewachsene kopfschmerzen... :-(

... link  

 
Gehts besser?
Ich kann bei Magengrummeln wirklich nur Kamillentee und Zieback empfehlen ;-)

... link  

 
danka, ja.
heute morgen waren meine kopfschmerzen wieder weg, und mein magen war auch wieder ruhig. das war der bananenquark von samstag, und ich bin selber schuld. ich weiss ja, dass ich keine milchspeisen essen sollte... :-( nein, danke der nachfrage, mir geht es wieder prächtig.

... link  


... comment